Bin mal auch medium auf Besiktas @3,9[[cheers]]
Die haben aber jetzt nur noch ihre beste Zehn auf dem Platz.
KSC Latte -.-
Was ist denn das... so viel Pech [[bang]]
KSC Latte -.-
Was ist denn das... so viel Pech [[bang]]
Sneijder,Samuel,Chivu sind bei ergebnisselive nicht gelistet. Grade die ersten beiden 2 sehr wichtige Spielerinter in bestbesetzung hc-1 -2 -3 + city hc-1 [[cheers]]
Passiert.
Pech ist, wenn er ins eigene Tor zurückspringt.
Atletico Madrid Damen
Under 3.5 @1.25 4/10
Under 2.5 @2.20 1/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
quote auf union jez bei 29.. 10/10 nachlegen oder nich?! [[nixweiss]]
alles klar, @50 steig ich dann ein.. sind ja noch locker 20mins zeit [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Ich würde noch warten. Solange Union kein Tor schießt werden die @ noch steigen.
Ich würde sowas niemals tippen, hab Arsenal or Huddersfield zu 1.03 angespielt. :mrgreen:
Bei Intertops 30 eingezahlt, eine 20 Euro Freiwette gewonnen, hatte dann knapp 85, da muss man aber 160 euro umsetzen um auszahlen zu können.
Gestern AllIN auf PSV und jetzt darauf ALLIN und dann kann ich extra auszahlen, den Mist da. :mrgreen:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen einer 1.03er Quote und einer 1.07er Quote so zittern muss, Siegtore in 90.+3 und 86. ! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jetzt lach ich , aber meine Nerfen sind so kaputt, ich bin weg. Heut geht echt nichts mehr. [[cheers]]
Endlich kann ich das Drecksgeld auszahlen. :mrgreen:
ich nehm jetzt mal besiktas + 0.5 @ 2.7 (2/10), dnb @ 6.50 (1/10) und sieg @ 8 (0.5/10) [[sabber]]
auch mit 10 man sollte mindestens ein punkt möglich sein, zumal man auf grund der ergebnisse letzte woche hoffte nochmal oben angreifen zu können und dafür darf man bei bb nicht verlieren, zumal die ihre letzten 5 punktspiele verloren haben [[yo]]