Sonntag 30.04.2006

jwop schrieb:
Energienudel schrieb:
The winner in relief was Noel Rooms and lost Jorge East Gutiérrez Sunday to the 17 hours will gamble third of the series.

frei nach google... [[rofl]]
Hilft mir sogar en bissl [[yo]] [[bussi]]
Mitteilung an Fox

ich hab keinen Plan [[wc]]

nich so wild...hab gestern auch blind getippt XD

wird schon ;)

jwop schrieb:
Und das obwohl ich mindestens 10(jetzt 11) total unnütze Postings abgegeben habe [[grin]]

Das sind mindestens 100 weniger als sonst [[bussi]]
...und ich war den ganzen Tag nicht zu Hause...das sind nochmal 100[[grin]]

Lycos:
Spanisch->Englisch
Englisch->Deutsch

El ganador en relevo fue Noel Salas y perdió Jorge Gutiérrez
Este domingo a las 17 horas se jugará el tercero de la serie

The winner in relief was Noel Salas and Jorge Gutiérrez lost
This Sunday at 5 p.m. the third one of the series will be played

Der Gewinner in Entlastung war Noel Salas und Jorge Gutiérrez verloren an diesem Sonntag um 17 Uhr der dritte der Reihe wird gespielt

Kuba25 schrieb:
schurik schrieb:
10 Seiten....Negativrekord [[grin]]

Bin gerade dabei bei pokerstars ein freeroll turnier zu gewinnen,von 6000 teilnehmern sind nur noch 110 übrig.Ist gerade pause.Wenn ich draußen kann ich wieder blödsinn schreiben :mrgreen:

Viel Glück... [[yo]]

Berichte mal [[grin]]

schurik schrieb:
Kuba25 schrieb:
schurik schrieb:
10 Seiten....Negativrekord [[grin]]

Bin gerade dabei bei pokerstars ein freeroll turnier zu gewinnen,von 6000 teilnehmern sind nur noch 110 übrig.Ist gerade pause.Wenn ich draußen kann ich wieder blödsinn schreiben :mrgreen:

Viel Glück... [[yo]]

Berichte mal [[grin]]

Scheisse [[hammer]]

bin 85 geworden,und die ersten 27 hätten sich für ein turnier nächste woche qualifiziert.Hatte zum schluß nur noch schlechte karten und meine chips gingen immer weiter zurück.Bin dann mit AJ in Kreuz all in reingegangen,nur hatte einer leider JJ auf der hand [[wc]] .Naja,pech gehabt,mußte nur langsam was machen sonst wären die blinds irgendwann zu hoch.
Spiele sonst die freeroll turniere nicht,war jetzt das zweite mal,macht aber recht viel spaß.Man spielt irgendwie ohne druck,weil man sein geld ja nicht einsetzt

Tja,4 stunden für nichts [[rofl]] [[grin]]

Scheisse [[hammer]]

bin 85 geworden,und die ersten 27 hätten sich für ein turnier nächste woche qualifiziert.Hatte zum schluß nur noch schlechte karten und meine chips gingen immer weiter zurück.Bin dann mit AJ in Kreuz all in reingegangen,nur hatte einer leider JJ auf der hand [[wc]] .Naja,pech gehabt,mußte nur langsam was machen sonst wären die blinds irgendwann zu hoch.
Spiele sonst die freeroll turniere nicht,war jetzt das zweite mal,macht aber recht viel spaß.Man spielt irgendwie ohne druck,weil man sein geld ja nicht einsetzt

Könntest du mich mal einweisen bitte...
Wo kann man das spielen?
Geht es nicht um reelle Einsätze?
Wie läuft es so ab?

schurik schrieb:
jwop schrieb:
Würde gern mal ein Spiel gegen den schurik machen. Kennt da jemand ne Plattform ? [[grin]]

Suchst du verzweifelt irgendetwas wo du mal besser bist? :mrgreen: [[aetsch]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Diesen Monat schlag ich dich vernichtend beim Bet5-Gewinnspiel [[aetsch]]

jwop schrieb:
schurik schrieb:
jwop schrieb:
Würde gern mal ein Spiel gegen den schurik machen. Kennt da jemand ne Plattform ? [[grin]]

[[sleep]]

Sagt die Nr. 5 zum Monatssieger! [[winkewinke]]

schurik schrieb:
jwop schrieb:
schurik schrieb:
jwop schrieb:

[[sleep]]
Sagt die Nr. 5 zum Monatssieger! [[winkewinke]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

schurik schrieb:
Scheisse [[hammer]]

Wo kann man das spielen?
Wie läuft es so ab?

puh,ich werds mal versuchen
Also das es um poker geht denke ich mal weißt du.Ich selber spiele immer auf www.pokerstars.com,eine andere bekannte pokerseite ist www.party-poker.com .Man kann es um reales geld oder playmoney(nicht reales geld spielen).Wenn man es aber um nicht reales geld spielt,denke ich mal geht bei jedem irgendwann der reiz verloren,weil es wie gesagt um nichts geht.Würdes du auf Fußball wetten wenn es nicht um echtes geld gehen würde?denke eher nicht.Aber um das spiel an sich zu erlernen sicher nicht schlecht.
Dann gibt es noch turniere,wo du zwar kein geld selber einsetzten mußt,du aber echtes geld gewinnen kannst(freeroll-turniere),die finden mehrmals täglich statt(auf jedenfall auf pokerstars.com,ob es auf party-poker so ist weiß ich nicht)
regeln und wie das spiel geht findest du auf den seiten selber.Es gibt verschiedene varianten von poker,ich finde Texas Holdèm am besten

Hoffe das war jetzt nicht zu lang [[grin]]

Kuba25 schrieb:
schurik schrieb:
Scheisse [[hammer]]

Wo kann man das spielen?
Wie läuft es so ab?

puh,ich werds mal versuchen
Also das es um poker geht denke ich mal weißt du.Ich selber spiele immer auf www.pokerstars.com,eine andere bekannte pokerseite ist www.party-poker.com .Man kann es um reales geld oder playmoney(nicht reales geld spielen).Wenn man es aber um nicht reales geld spielt,denke ich mal geht bei jedem irgendwann der reiz verloren,weil es wie gesagt um nichts geht.Würdes du auf Fußball wetten wenn es nicht um echtes geld gehen würde?denke eher nicht.Aber um das spiel an sich zu erlernen sicher nicht schlecht.
Dann gibt es noch turniere,wo du zwar kein geld selber einsetzten mußt,du aber echtes geld gewinnen kannst(freeroll-turniere),die finden mehrmals täglich statt(auf jedenfall auf pokerstars.com,ob es auf party-poker so ist weiß ich nicht)
regeln und wie das spiel geht findest du auf den seiten selber.Es gibt verschiedene varianten von poker,ich finde Texas Holdèm am besten

Hoffe das war jetzt nicht zu lang [[grin]]

Regeln sind bekannt. [[yo]]
Erfahrung leider absolut keine. [[grin]]
Deswegen sicherlich von Vorteil erstmal mit playmoney zu üben.
Texas Holdem hat ja jetzt eh nen riesen Boom...
Werde es dann mal ausprobieren.
Sehr schön natürlich auch, dass man ohne Einsatz was gewinnen kann [[grin]]

Regeln sind bekannt. [[yo]]
Erfahrung leider absolut keine. [[grin]]
Deswegen sicherlich von Vorteil erstmal mit playmoney zu üben.
Texas Holdem hat ja jetzt eh nen riesen Boom...
Werde es dann mal ausprobieren.
Sehr schön natürlich auch, dass man ohne Einsatz was gewinnen kann [[grin]][/quote]

Ja,aber das spiel um playmoney oder reales geld läßt sich nur schwer vergleichen.Da es ja nicht um echtes geld geht,spielen die meisten total verrückt.Aber wie gesagt,wenn man keine erfahrung hat sicher nicht schlecht,oder man fängt mit gaaaaanz kleinen einsätzten

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
@jwop

wo sind denn die ganzen MLB experten?Um 2uhr kommt auf premiere noch ein spiel und wollte da eigentlich noch was setzten.Aber über die MLB verfüge ich höchstens über halbwissen,und das kann ja beim wetten gefährlich werden [[grin]]
[[nixweiss]]

Ich bin ML auf LA Dodgers gegangen [[yo]]

TheFabolous schrieb:
jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
@jwop

wo sind denn die ganzen MLB experten?Um 2uhr kommt auf premiere noch ein spiel und wollte da eigentlich noch was setzten.Aber über die MLB verfüge ich höchstens über halbwissen,und das kann ja beim wetten gefährlich werden [[grin]]
[[nixweiss]]

Ich bin ML auf LA Dodgers gegangen [[yo]]

Mir geht es eher um das spiel cleveland indians-texas rangers [[grin]]