Clayton King of the Oche @6 0,5/10 WilliamHill
Fertigo nimm bitte weniger 2-CB, das bekommt dir nicht!
SV Meppen - SV Waldhof
Beide Teams im letzten Match mit einem 0-1, bei Meppen war es ein Auswärtssieg, bei Waldhof eine Heimniederlage. Ansonsten beide recht treffsicher unterwegs. Bei Waldhof der Keeper immer mal ein Unsicherheitsfaktor, außerdem fällt heute Verlaat angeschlagen aus. Gohlke kann nicht immer überzeugen, rechne heute mit mindestens drei Buden.
Waldhof-Spiele und speziell der SVW häufig mit sehr vielen Eckbällen, sehe ich heute auch wieder.
over 2,5&bts @ 2,14 mit 2,5/10 bei rabona
over 3,5&bts @ 3,5 mit 1/10 bei neobet
over 10,5 Ecken @ 1,9 mit 4/10 bei neobet
GL
Prix d'Amerique, Trabrennen in Frankreich
Rennen 7: Siegwette Feydeau Seven 8.00
Festkurs Racebets
1/10
Heute das wichtigste Trabrennen der Welt, der Prix d'Amerique mit 1.000.000 € dotiert.
Der Superstar Face Time Bourbon fällt verletzungsbedingt aus, so das Rennen heute etwas offener. Das Starterfeld und Fahreraufgebot hochklassig und ich möchte mich für den Gewinner des Prix d'Belgique aussprechen. Trainer Bazire mit mehreren Eisen im Feuer, aber Feydeau Seven steuert er selbst. Prognosen sind schwer, aber ich will kein System posten oder mich breit aufstellen. Der Prix d'Amerique ist für mich ein Jahreshighlight zum Mitfiebern. Toto im Auge behalten!
Derby 1X @2.5 3/10 Begründung Werners Analyse
7-0, wtf....die armen Zuschauer im Tempodrom.
Snooker German Masters 14:00 Uhr
Zhao Xintong vs Yan Bingtao - o15,5 Frames @2,38 Unibet 2,00 EH
Denke Ägypten gibt sich nach dem frühen Gegentreffer nichgt kampflos geschlagen.
B2S um die @2.2 find ich eig gut. 2/10
MVG - Cullen riecht mir doch stark nach einem Highfinish. Gestern nach anfänglichen Schwierigkeiten MVG immer besser in Fahrt, Cullen wirkte sehr stabil, wird es heute nicht so leicht haben.
Over 129,5 Checkout 1,83 betway 1/10
66:86Kuban -4.5 @1.9 4/10
HT 41:37 hinten v Kalev. Qualitätsunterschied schon enorm.
Westerloo B2S @1.8 2/10
Gent B2S @1.7 3/10
Beides Belgien, kurz nach HT 1:0 bzw 0:1, beide male Favo hinten
Luzern - Basel
0:0 HT
Over 1,5 Buden @ 1,909 (1/10)