Tore her bei Trinidense [[stupid]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[kotz]][[help]]
Gracias [[prayer]]
Tore her bei Trinidense [[stupid]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[kotz]][[help]]
Jetzt erst mal 10/10 Tote Hosen [[prost2]][[super]][[prost2]][[yippieh]]
Ich geh da All In.... Mic Lautstärke von Campino aber nicht das Wahre. [[cheers]]
Brazil klarer Elfer nicht gegeben man [[hammer]]
mal ne kleine live kombi am abend :mrgreen:
brasilien -0,5 AHC + America de Cali -0,5 + Juve U20 mind. 1 Tor in HZ 2 @5,96
[[cheers]]
Los Brasilien ein Tor bitte ^^
es ist ein geschobenes spiel... nur das davon nicht irgendwelche hintermänner profitieren, sondern die beiden mannschaften... offensichtlicher hätte man es doch gar nich mehr spielen können. wenn sowas erlaubt wäre, dann hätte man sich auch vor dem spiel mit beidseitigem einverständnis auf 1 punkt einigen dürfen [[nixweiss]]
Ohne Absprache nen 0-0 mit NULL Ecken ? Never.die frage ist ob Celta und Cordoba Präsidium und Spieler schon vor dem Spiel Kontakt hatten und das Unentschieden abgesprochen haben, was wohl kaum legal wäre oder ob es sich halt so entwickelt hat ohne dass beide Teams schon vorher wussten dass der Gegner auch nichts probieren wird offensiv.
Nach dem Geschehen auf dem Rasen würde ich zu Ersteren tendieren, was man aber im Endeffekt sowieso nicht nachweisen können wird und daher auch nichts nachkommen wird.
mal ne kleine live kombi am abend :mrgreen:
brasilien -0,5 AHC + America de Cali -0,5 + Juve U20 mind. 1 Tor in HZ 2 @5,96
[[cheers]]
Wenigstens auf Boca ist Verlass
oh man wenn das over 2,5 nicht mehr kommt wäre scheiße los los brasilien oder mexiko mir egal macht was