lappen. :mrgreen:ach jetzt check ichs erst [[rofl]][[rofl]]
lappen. :mrgreen:ach jetzt check ichs erst [[rofl]][[rofl]]
mexiko 1 :mrgreen:
DNB Brasil ??? [[nixweiss]]
Zwei Mannschaften, die beide ein Punkt benötigen und dann ergibt sich halt manchmal so ein Spielverlauf. Zwangsläufig dann natürlich auch das alberne Fixxed-Gelaber.sorry jungs, könnt ihr mich kurz aufklären, was ich da verpasst hab bei dem Fixxer 0:0...
was war das für ne "EckballWette" und welche @ ?
Zwei Mannschaften, die beide ein Punkt benötigen und dann ergibt sich halt manchmal so ein Spielverlauf. Zwangsläufig dann natürlich auch das alberne Fixxed-Gelaber.
elfer mexiko, 0:2
America di Cali?
Merkwürdig? HT/FT Fix? Striker was meinste
ja, der bin ich. schreib hier dc mexico @ 1.9, geh aufn markt, @ 1.9 angeklickt, auf einmal steht da unentschieden.. frag ich mich wasn jetzt los, scroll rüber und seh, dass ich ein fenster zu weit oben war und statt dc mexiko ht x gespielt habe. [[rofl]][[help]]luftkopf halt :mrgreen:
haha oh weh..ja, der bin ich. schreib hier dc mexico @ 1.9, geh aufn markt, @ 1.9 angeklickt, auf einmal steht da unentschieden.. frag ich mich wasn jetzt los, scroll rüber und seh, dass ich ein fenster zu weit oben war und statt dc mexiko ht x gespielt habe. [[rofl]][[help]]
Rock am Ring 2012 - Livestream
Pretty fly :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und noch etwas größer das BRZ+2.Yo, Unentschieden jetzt mal eingepackt. [[schwitz]]
ich hader mit mir ob ich mein over 2,5 mit 2.0 jetzt noch mit under absichere bei Brasilien. [[nixweiss]]
Irgendwie denk ich ja schon das es mindestens noch einmal klingelt.
hier wurde vor paar tagen ein extraausgabe/buch von einem fußballblog gepostet. kann mich erinnern das es ca. 220 seiten / 5 euro waren. Hat jemand den link zu dem blog / dem buch? danke
China fasst mit dem Tor
China TT 1.5 10 :mrgreen:
Zwei Mannschaften, die beide ein Punkt benötigen und dann ergibt sich halt manchmal so ein Spielverlauf. Zwangsläufig dann natürlich auch das alberne Fixxed-Gelaber.
so is es... erklär den boys mal dass sowas nie ein fix is
allein schon weil sichs von der @ nicht auszahlt.