endlich mal eine echte stimme beim national anthem. und wir kriegen nur son lisa bund zeugs beim idol...
ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL
Zum Rückrundenstart sieht es für die Bayern noch gut aus. Am ersten Spieltag siegt der FCB siegt 3:0 in Rostock, während die Verfolger Bremen und Hamburg gleich Punkte lassen.
...
st schrieb:Werder wird Meister
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/01/29/8230200000.html
Zum Rückrundenstart sieht es für die Bayern noch gut aus. Am ersten Spieltag siegt der FCB siegt 3:0 in Rostock, während die Verfolger Bremen und Hamburg gleich Punkte lassen.
...
Basis der Berechnungen waren echte Daten aus der Bundesliga. Stärkenund Schwächen der Mannschaften, historische Ergebnisse gegeneinander,die Form in der Hinrunde und vieles mehr.
Ich musste vorhin bei der Hymne spontan an "Enrico Palazzo" denkenDaniel schrieb:Hat Maroney von den Pats nicht auch bei Police Acadamy mitgespielt ?
st schrieb:Ich musste vorhin bei der Hymne spontan an "Enrico Palazzo" denkenDaniel schrieb:Hat Maroney von den Pats nicht auch bei Police Acadamy mitgespielt ?
Wurschti schrieb:wird beim Football auch mal länger als 10 Sekunden am Stück gespielt? ich seh das jetzt zum ersten Mal..
PercyOlivares schrieb:Trotz der starken Defense, sind die Giants zu dumm das Ding zu gewinnen, also haben die es auch nicht verdient!
cfcfan schrieb:Ein Spiel lässt ein Weekend vergessen!