Sonntag, 3.2.08

Sonntag, 3.2.08

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron gestern abend per PN

Aus 2 Gründen gebe ich im (offenen) Forum keineTipps mehr, Nr. 1 ist der angesprochene Größenwahn von diversen Leutenmit ihrem Bezahlservice, und Nr. 2, es kommt einfach nichts zurück,wenn ich mir anschaue das mein Spezi nach einem Posting in kürzesterZeit um die 500 Aufrufe hat, es aber per PN ect. nicht mal ein dankedafür gibt, da hat man einfach keine Lust mehr andere Userdurchzufüttern.

Werder schrieb:
olliveira schrieb:
Lasst doch Adriano machen, wenn er ne Glaskugel zu Hause hat die ihm die NSZ sagt ists doch geil, dann kann man auch von Value sprechen

Er erwähnt es ja nur wenns mal durchgeht. Die letzten 10 NSZ-Wetten hat er ja verloren, also lasst ihm doch die Freude. Ihr könnt aber auch jedem die Stimmung versauen.

Lassen wirs wieder gut sein...

Missi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Missi, red nur weiter, mir egal

Schalke 3:1
ohgott...
Bierbaron, rios, fabius...ich versteh es, wenn sie über die "Neuen" wie dic lachen...dummeweise posten sie auch deswegen nimmer

Nunja, dir scheint es ja spaß zu machen die Sache so lange wie möglich am Leben zu halten, vor 2 Stunden habe ich gepostet, und du fängst jetzt wieder an, ist doch mal gut jetzt oder?

Ich poste nichts mehr im Liveordner über gewonnene Picks die nicht im Forum zu lesen sind.

EDIT: TOOOOOR FÜR BOCHUM

AdrianoPSO schrieb:
Missi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Missi, red nur weiter, mir egal

Schalke 3:1
ohgott...
Bierbaron, rios, fabius...ich versteh es, wenn sie über die "Neuen" wie dic lachen...dummeweise posten sie auch deswegen nimmer

Nunja, dir scheint es ja spaß zu machen die Sache so lange wie möglich am Leben zu halten, vor 2 Stunden habe ich gepostet, und du fängst jetzt wieder an, ist doch mal gut jetzt oder?

Ich poste nichts mehr im Liveordner über gewonnene Picks die nicht im Forum zu lesen sind.
himmel sei dank

Wie schaut`s jetzt aus mit Fener? Zuerst in allen Foren hochgepusht, der Präsident spricht vom höchsten Sieg ever und jetzt ist nicht los bei denen Ich fall jedes mal wieder auf die Türkei rein und immer zahl ich drauf. Wenn die heute nicht gewinnen ist Türkei bezüglich Wetten endgültig gestorben für mich