Sonntag, 3.2.08

Sonntag, 3.2.08

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Wenn Las Palmas kommt knall ich alles auf Fener und dann gibts entweder High Life oder Depression

also ich hätte Las Palmas abgesichert...wie genau sind denn die Zahlen?
bist wieder mit 2k auf ne @4,5?

Kanns leider nicht absichern da der Einsatz stark gestreut ist...
Kann nur hoffen das Gijon keins mehr macht. Wie gesagt Segunda hab ich immer ne Menge Sonne aber da fallen auch oft Tore in den letzten 10 Minuten.

cfcfan schrieb:
Wenn Las Palmas kommt knall ich alles auf Fener und dann gibts entweder High Life oder Depression

also ich hätte Las Palmas abgesichert...wie genau sind denn die Zahlen?
bist wieder mit 2k auf ne @4,5?

Kanns leider nicht absichern da der Einsatz stark gestreut ist...
Kann nur hoffen das Gijon keins mehr macht. Wie gesagt Segunda hab ich immer ne Menge Sonne aber da fallen auch oft Tore in den letzten 10 Minuten.
na dann zitter ich mal für dich mit... ;)

vor allem dann Fener...wenn du das wirklich machst...müsste das doch nen unglaublichen Einsatz bedeuten...würde mir da echt überlegen...ob ich mir net was übrig behalte!

cfcfan schrieb:
und durch @clubathletico!

HGW!

Danke!

Ja Fener muss ich mir noch ueberlegen, aber ich meinte ja ich knalle den Las Palmas Gewinn drauf und das was ich eh vorhatte darauf zu setzen und jetzt nicht alles was ich habe.
Aber 7 Stammspieler out bei Gala muss doch reichen fuer Fener. Na mal sehen ob sich sonst noch was anbietet. York sicherlich auch ne Ueberlegung wert heute.
Auf was gehst du denn?

cfcfan schrieb:
und durch @clubathletico!

HGW!

Danke!

Ja Fener muss ich mir noch ueberlegen, aber ich meinte ja ich knalle den Las Palmas Gewinn drauf und das was ich eh vorhatte darauf zu setzen und jetzt nicht alles was ich habe.
Aber 7 Stammspieler out bei Gala muss doch reichen fuer Fener. Na mal sehen ob sich sonst noch was anbietet. York sicherlich auch ne Ueberlegung wert heute.
Auf was gehst du denn?

ich habe heute einen sehr großen Wetttag...Fener spiel ich nur in ner Kombi mit Barca 3/10 ... ist mir zu riskant das Spiel.. denke recht hohe X Gefahr auch wenn Fener sicher Fav. ist!

jetzt gleich 2. Liga

Fürth : Aue OVER
Offenbach : Paderborn 1

dann Buli:

Schalke : VFB Under

Abends NBA:

Detroit : Dallas -2 2

und ganz spät SuperBowl

NE : NY Under 52,5

letzte beiden etwas größer, das Buli Under bissl smaller!

PS: kannst ja auch in mein Blog gucken...da findest alle Tipps jeden Tag ;)

Schalke - VFB under ist ja mal ein starkes Stueck

Trotzdem viel Glueck dabei!

Dann Detroit - Dallas wird ein Super Spiel, ich setze da zwar selbst nicht drauf aber ich schaue es mir auf jeden Fall an.

Fuerth - Aue kommt bestimmt...hab das gefuehl schon zur HZ koennte es soweit sein, da geh ich auch mal small drauf.

Viel Glueck auf jeden Fall, vor allem mit der Fener/Barca Kombi

Pechvogel schrieb:
egon schrieb:
Pechvogel schrieb:
kaiii schrieb:
http://www.fff.fr/competitions/php/championnat/championnat_resultat.php?cp_no=133014&ph_no=1&sa_no=2007

wird auf der seite das live ergebniss gezeigt? (rios frauenfussispiel)

In welcher Liga spielt Rios Frauenfussispiel ?
D1 Féminine - war das glaube ich

Hhm, den Verein hab ich dort net gefunden.

Vendenheim - Montepellier

zur Halbzeit siehts gut aus...

Fürth : Aue 2:0

Damit schonmal sicher...dass entweder ich lache weil Aue verliert oder mein Geldbeutel (weil OVER) Das beides klappt ist nicht mehr sehr unwahrscheinlich!

Offenbach : Paderborn 2:1

ärgerlich...dieser Anschlusstreffer war ja mal sowas von unnötig! Naja nun muss gezittert werden!

cfcfan schrieb:

Damit schonmal sicher...dass entweder ich lache weil Aue verliert oder mein Geldbeutel (weil OVER) Das beides klappt ist nicht mehr sehr unwahrscheinlich!

ärgerlich...dieser Anschlusstreffer war ja mal sowas von unnötig! Naja nun muss gezittert werden!
Wenn Offenbach nur ein ganz klein bisserl nicht in der Abwehr Bierpause macht, mussu da net zittern

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:

Wenn Offenbach nur ein ganz klein bisserl nicht in der Abwehr Bierpause macht, mussu da net zittern
hast du das Spiel gesehen? Na dann danke für den Mut den du mir machst!

übrigens was gibtsn zum Super Bowl heute Abend...das Under ist ja klar und seit 2 Wochen eingepackt...

An die Giants traue ich mich nicht so recht... Aber Brady Under295,5 finde ich interessant...da ist er schon vor 2 Wochen nicht annähernd rangekommen!

cfcfan schrieb:
Missi schrieb:
cfcfan schrieb:

übrigens was gibtsn zum Super Bowl heute Abend...das Under ist ja klar und seit 2 Wochen eingepackt...

An die Giants traue ich mich nicht so recht... Aber Brady Under295,5 finde ich interessant...da ist er schon vor 2 Wochen nicht annähernd rangekommen!
hab schon vor mehr als einer woche den NYG sieg inner bude zu 6.2 gespielt, alle anderen lines sind von den bookies 1aq gemacht. da trau ich mich net ran

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
Missi schrieb:
cfcfan schrieb:

hab schon vor mehr als einer woche den NYG sieg inner bude zu 6.2 gespielt, alle anderen lines sind von den bookies 1aq gemacht. da trau ich mich net ran

so in etwa sieht das aus...leider...

Kleine Story aus den USA, unterhalte mich grade mit einem Kumpel, der in den USA wohnt, genau gesagt chicago. Die Menschen rennen zu Panikeinkäufen in die shops, holen bier, auf der Strasse redet jeder über den SB, 70% seiner Kumpels sind bereits jetzt am bier trinken, und an sich ist die ganze USA tot.
#Er meint, wenn nun der Irak einmaschiert, würds keiner mitbekommen.
Kleine etwas kranke Info. Ein 30 Sekunden Spot in der HZ kostet 2,7 Mio €uro! und Coca Cola hat 12!!! gebucht, was weit über 30 mio € macht für 6 minuten Werbung.

Karten vor dem Stadion sind natürlich nicht zu bekommen, die normalen Plätze werden mit 10.000€ (keine 0 zuviel) verkauft.

Missi schrieb:
Kleine Story aus den USA, unterhalte mich grade mit einem Kumpel, der in den USA wohnt, genau gesagt chicago. Die Menschen rennen zu Panikeinkäufen in die shops, holen bier, auf der Strasse redet jeder über den SB, 70% seiner Kumpels sind bereits jetzt am bier trinken, und an sich ist die ganze USA tot.
Kleine etwas kranke Info. Ein 30 Sekunden Spot in der HZ kostet 2,7 Mio €uro! und Coca Cola hat 12!!! gebucht, was weit über 30 mio € macht für 6 minuten Werbung.

Karten vor dem Stadion sind natürlich nicht zu bekommen, die normalen Plätze werden mit 10.000€ (keine 0 zuviel) verkauft.
unglaublich was da bei den Amis abgeht...
wenn nun noch die Packers heute abend spielen würden...es wäre zu schön!

cfcfan schrieb:
Missi schrieb:

noch ne kleine Info, mein Kumpel ist Biochemiker, hat in seinem Labor 31 Leute unter sich, 29 davon männer, alle 29 haben urlaubsantrag gestellt

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
Missi schrieb:

noch ne kleine Info, mein Kumpel ist Biochemiker, hat in seinem Labor 31 Leute unter sich, 29 davon männer, alle 29 haben urlaubsantrag gestellt
lol, wie geil!

bitte noch ein Tor in Führt und keines mehr in Offenbach!