Sonntag, 3.12.2006

moneydog schrieb:
Fabius schrieb:
Immer wenn es drauf ankommt "kackt" ihr ab.Lol der Sender Arena und deren Komentatoren zum 1860 Spiel in Haching.Die sind derart primitiv, für ein pay-TV Sender,das geht kaum noch besser [[winkewinke]] . [[rofl]]

:mrgreen:
hat das einer zu nem spieler von 1860 gesagt? [[nixweiss]]

Ja zu Danny Schwarz,Komentator leider nicht erkannt.Aber zu geil [[lol]]

Fabius schrieb:
moneydog schrieb:
Fabius schrieb:
Immer wenn es drauf ankommt "kackt" ihr ab.Lol der Sender Arena und deren Komentatoren zum 1860 Spiel in Haching.Die sind derart primitiv, für ein pay-TV Sender,das geht kaum noch besser [[winkewinke]] . [[rofl]]

hat das einer zu nem spieler von 1860 gesagt? [[nixweiss]]

Ja zu Danny Schwarz,Komentator leider nicht erkannt.Aber zu geil [[lol]]

[[rofl]] [[rofl]]

Moee schrieb:
assaval schrieb:
egal was für ne sportart egal was man macht...irgendwie sind nur komische ergebnisse dabei
fängt bei den bayern an und geht bis zum takahara der in einem spiel 2 mal trifft [[stupid]]
wo gibts denn so was

bundesliga
jaaa aber doch nicht der takahara...der kann nix, rein gar nix...
der wurd bestimmt angeschossen..oder so

Was mich am meisten [[kotz]] sind die Kölner Haie. Verlieren doch tatsächlich zu Hause mit 2:5 gegen die Straubing Tigers [[stupid]] [[stupid]] Und das war natürlich wieder ein Pick, den ich auf 6 2er Kombis verteilt hab und natürlich sind die anderen Picks in den Kombis richtig. Nach dem LASK am Freitag folgte gestern Salzburg und heute die Kölner Haie. Desaströs. Das verläuft jetzt schon die ganze Woche so... [[wc]]

stefanspy schrieb:
Was mich am meisten [[kotz]] sind die Kölner Haie. Verlieren doch tatsächlich zu Hause mit 2:5 gegen die Straubing Tigers [[stupid]] [[stupid]] Und das war natürlich wieder ein Pick, den ich auf 6 2er Kombis verteilt hab und natürlich sind die anderen Picks in den Kombis richtig. Nach dem LASK am Freitag folgte gestern Salzburg und heute die Kölner Haie. Desaströs. Das verläuft jetzt schon die ganze Woche so... [[wc]]
solltest wohl au net ein pick immer auch mehrere kombis verteilen? schon garnet auf 6? [[nixweiss]]

Feirense 0-2 Vizela (0-2)
16:00 FT Chaves 1-2 Portimonense (0-1)
16:00 FT Leixoes 4-0 Varzim (2-0)
16:00 FT Trofense 2-2 Gondomar (0-1)
16:30 90' Rio Ave 5-2 Vitoria Guimaraes Goal!
17:00 63' Estoril 0-0 Olhanense (0-0)
17:00 63' Gil Vicente 0-0 Oliv. Moscavide (0-0)
18:00 20' Santa Clara 0-0 Penafiel

Ticker Portugal:http://www.sportwetten-leicht-gemacht.com/fussball.php

assaval schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Derry nach 90 min. 2-2, naja AHC 0 gibt wenigstens Kohle wieder .
wo kann man denn dieses ahc 0 spielen...
was ist das überhaupt?

hab schon mitbekommen ne cashback garantie...?!

Kann man bei jedem halbwegs guten Bookie spielen, Germanbet mal ausgenommen. [[hammer]]

Was es ist sollte hier stehen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm