Sonntag, 3.1.2010

Sonntag, 3.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Hab schon ein paar, von Sao Paulo, America de Cali, Corinthians, River Plate usw.

Will aber noch eins aus Mexico.

hey ledi ich bin auch leidenschaftlicher sammler

Habe bisher aber noch ned so viele

Uni de chile ( hat mir mal nen freund mitgebracht )

puebla ... aussem urlaub ![[cheers]]

Betis sevilla und newcastle

Habe ich mir auch gedacht...Frauen halt:mrgreen:

ist das Oberteil von Görges eigentlich eingelaufen in der Wäsche oder soll das Bauchfrei sein ? :D:D[[rofl]]

Giraldo ist eigentlich auch ein guter pick .... lasse ich aber wohl weg .-.. challenger übergang zur tour ist manchmal nich so einfach ... obwohl phau sicherlich auch nix besonderes is

ist das Oberteil von Görges eigentlich eingelaufen in der Wäsche oder soll das Bauchfrei sein ? :D:D[[rofl]]

Giraldo ist eigentlich auch ein guter pick .... lasse ich aber wohl weg .-.. challenger übergang zur tour ist manchmal nich so einfach ... obwohl phau sicherlich auch nix besonderes is

Wickie on fire...so liebe ich die Frauen.

Ja, das Oberteil ziemlich eng...:mrgreen:

hab jetzt die spurs gebackt, hoffe mal, dass sie in der zweiten hälfte bissl rankommen, dann sure ich schön. :)

Habe so ein wenig die Befürchtung dass Popovic das jetzt gnadenlos durchzieht. Gab ja immermal wieder Stimmen, die kritisiert haben dass die Offseason Trades, die eigentlich dazu gedacht waren Parker und Duncan zu entlasten, selbiges eben nicht getan haben, sondern dass grade Duncan zuviel schultern muss.

Jetzt lässt Popovic ihn 20 Minuten spielen no matter what und kann dann schön dem Team die Schwächen aufzeigen.

Und das an nem Abend wo ich größer auf den Spurs sitze [[winkewinke]]

Habe so ein wenig die Befürchtung dass Popovic das jetzt gnadenlos durchzieht. Gab ja immermal wieder Stimmen, die kritisiert haben dass die Offseason Trades, die eigentlich dazu gedacht waren Parker und Duncan zu entlasten, selbiges eben nicht getan haben, sondern dass grade Duncan zuviel schultern muss.

Jetzt lässt Popovic ihn 20 Minuten spielen no matter what und kann dann schön dem Team die Schwächen aufzeigen.

Und das an nem Abend wo ich größer auf den Spurs sitze [[winkewinke]]

hab die spurs zwar nicht sehr intensiv verfolgt, diese saison, aber abgesehen von parker und blair (den ich für den steal des drafts halte), sind da ja wirklich nicht viele lichtblicke zu sehen, für die zeit, wenn timmy nicht mehr da ist. ginobili wird ja auch nicht jünger.
naja, denke trotzdem dass die hier noch auf jeden fall die führung einstellig machen im laufe des spieles.

größer sitze ich persönlich heute auf denver im hc.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Pacers werden ja richtig abgeschlachtet, und trotzdem ist die einzige wette des Spiels schon jetz durch:mrgreen::

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: rgb(229, 229, 229);" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
usa.gif
NBA</td><td nowrap="true"> 01/04 00:00</td><td> Knicks-Pacers: Spielerpunkte: Mike Dunleavy</td><td> over 11.5</td><td> 1.65</td><td align="right">6/10</td><td> Expekt</td></tr></tbody></table>