Jetzt dann auch noch
Bologna -1,5 [[schwitz]]
74-69 [[winkewinke]]
Jetzt dann auch noch
Bologna -1,5 [[schwitz]]
Steht eigentlich sehr ausführlich auf der Pinnacle Homepage:Kurze Frage, wie hoch ist das Auszahungslimit bei Pinnacle?
Stimmt es, dass man bei einer Auszahlung unter 450 Euro 13 Euro Gebühr bezahlen muss?
Vielen dank im voraus
Hallo zusammen,
für mich nachher wieder ein bisschen Basketball:
Lyon ML
Bremerhaven ML
Lasst es krachen [[cheers]]
Ich brauch Almeria nicht Getafe verdammt [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Ich brauch Almeria nicht Getafe verdammt [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Stake +02.83Heute für mich mal Favotime...
Eishockey:
MVD - Chekhov 1X2(6:3) + Bofors - Oskarshamn 12(3:1) + Växjö - Bjorkloven 12(5:3) @2.01 3/10 bet365[[cheers]]
Basketball:
Bonn - Ulm(82:59) + Valencia - Gran Canaria(89:72) @1.46 5/10 bwin[[cheers]]
edit:
Fußball:
Celtic - Rangers Over 2.5(1:1) + Almeria - Xerez 1(1:0) @ 3.59 2,5/10 bet365 - Glanzparade bei Celtic in Minute 88 verhindert mir heute den "Jackpot"[[hammer]]
Eventuell heute Abend noch was vom Darts-Finale...
[[schwitz]]
edit2: Heute Abend noch folgendes:
Taylor - Whitlock+5.5 @1.60 2,5/10 bwin
(NFL) Dallas - Philadelphia Under 47.5 @ 1.90 bet365 3/10
[[schwitz]]
kann mir jemand sagen warum bei betfair in meinem account mehr verfügbar steht als beim hauptkonto?
Für mich später:
Depor X + Almeria @ 6,25 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Arsenal macht das noch bissel was druff [[schwitz]][[schwitz]]
unglaublich bet365 bookie hat geschlafen !!!!
1:2 tor ist live gefallen und bet365 hat ne @4 angeboten fuer sieg arsenal, obwohl tor schon gefallen unglaublich was ein geschenk !!!!
unglaublich bet365 bookie hat geschlafen !!!!
1:2 tor ist live gefallen und bet365 hat ne @4 angeboten fuer sieg arsenal, obwohl tor schon gefallen unglaublich was ein geschenk !!!!
goennt mir doch auch mal was![]()
Wollte nich das DSF den FA-Cup live übertragen, finde auf der Website keinen Link![[help]]
Kostet 1,50 € oder so, gab Arsenal + ManU dort heute live.
[[yo]]
Wie 1,50 €? Haben die den Arsch offen? Davon war in der Vorankündigung im Fernsehen aber keine Rede die letzten Tage![[stupid]]
Wie 1,50 €? Haben die den Arsch offen? Davon war in der Vorankündigung im Fernsehen aber keine Rede die letzten Tage![[stupid]]
Ja schön PPV und so, Handball + BBL kostet da auch was.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]