2. Durchgang Innsbruck / weitester Sprung:
LJOEKELSOY - Stoch - 1 - @1,85 - bwin
Stoch in Durchgang 1 einen halben Meter weiter aber deutlich bessere Bedingungen habt (zwischen Jacobsen und Kasai gesprungen und die haben ihm beide einige Meter abgenommen). Ljoekelsoey mit schlechten Bedingungen fast genauso weit und auch in der Quali sehr gut gewesen.
rangers noch 1, dann perfekt [[cheers]]
Celtic![[winkewinke]]
Drecks Rangers Spiel bestraft! Jawoll!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:noch 1[[schwitz]]noch 2 bitte:mrgreen:[[schwitz]]
kommt jetzt wirklich nirgends das Hallenturnier aus Hamburg...bzw. gibts keine Livewetten zu dem aus Frankfurt?
kommt jetzt wirklich nirgends das Hallenturnier aus Hamburg...bzw. gibts keine Livewetten zu dem aus Frankfurt?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:noch 1[[schwitz]]
so manu sieg für 2,6 mal big eingepackt!
2. Durchgang Innsbruck / weitester Sprung:
LJOEKELSOY - Stoch - 1 - @1,85 - bwin
Stoch in Durchgang 1 einen halben Meter weiter aber deutlich bessere Bedingungen habt (zwischen Jacobsen und Kasai gesprungen und die haben ihm beide einige Meter abgenommen). Ljoekelsoey mit schlechten Bedingungen fast genauso weit und auch in der Quali sehr gut gewesen.
Heute für mich mal Favotime...
Eishockey:
MVD - Chekhov 1X2 + Bofors - Oskarshamn 12 + Växjö - Bjorkloven 12 @2.01 3/10 bet365
Basketball:
Bonn - Ulm + Valencia - Gran Canaria(89:72) @1.46 5/10 bwin
edit:
Fußball:
Celtic - Rangers Over 2.5(1:1[[hammer]]) + Almeria - Xerez 1 @ 3.59 2,5/10 bet365
Eventuell heute Abend noch was vom Darts-Finale...
[[schwitz]]
Riesen Chance zum 2-1
CEL-RAN FT 1:1[[hammer]]Weltklasse-Parade...[[yo]]
Weniger als 2,5 Tore 1. HZ @ 2.2
Pauli - Koblenz 1 @ 1.65
Große Halle für Paulis Wirbler und Koblenzer Spieler nicht wirklich für die Halle geeignet.
hab manu mal gebacked gerade , aber bin mir gar net mehr so sicher ob die überhaupt treffen WOLLEN.. Spielen die
1-1 haben die ein lästiges Spiel mehr im überfüllten Kalender...
Andreas Kofler - Jane Ahonen 2 @ 2.25 Bwin
Sehe hier die Chancen mindestens 50/50 wenn nicht sogar
ein kleiner Vorteil für Ahonen zu diesen @ sicher spielbar.
ist halt unnötiger Ballast in den Augen der Coaches denk ich mal.. Kalender ist schon so überfüllt genug...
So, hab jetzt auch einen Vorsatz für 2010!
Nie wieder besoffen Wetten abschließen.... is ja zum [[kotz]]