Sonntag, 3.1.2010

Sonntag, 3.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Dann steige ich mal auf den
Vallecano Zug mit auf...
Über 0,5 (@2,5/bet365)
[[schwitz]]

1.) Wer weiß,wo ich die TÜRKEI Ergebnisse der
U 18 nachlesen kann ?

2.)
Ob es heute noch einen Heimsieg in Liga
2 Spanien geben wird !?

<table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest"><td class="first">Sa</td> <td>02.01. 16:00</td> <td> CD Castellon

</td> <td> - </td> <td> CD Numancia

</td> <td class="alignright">0:1 (0:1)</td> <td>
</td> <td>Torschützen</td> <td class="aligncenter"></td> <td class="aligncenter last">
</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="12">
</td></tr> <tr class="fest alt"> <td class="first">Sa</td> <td>02.01. 18:00</td> <td> Recreativo Huelva

</td> <td> - </td> <td> Girona FC

</td> <td class="alignright">2:2 (1:0)</td> <td>
</td> <td>Torschützen</td> <td class="aligncenter"></td> <td class="aligncenter last">
</td></tr> <tr class="fest"> <td class="first">
</td> <td>
</td> <td> Albacete Balompie

</td> <td> - </td> <td> Hercules Alicante

</td> <td class="alignright">1:2 (1:0)</td> <td>
</td></tr> <tr class="fest alt"> <td class="first">
</td> <td>
</td> <td> FC Cartagena

</td> <td> - </td> <td> Cordoba CF

</td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>
</td></tr> <tr class="fest"> <td class="first">
</td> <td>
</td> <td> Real Union de Irun

</td> <td> - </td> <td> UD Salamanca

</td> <td class="alignright">1:1 (0:0)</td> <td>
</td></tr> <tr class="fest alt"> <td class="first">
</td> <td>
</td> <td> Real Betis Sevilla

</td> <td> - </td> <td> SD Huesca

</td> <td class="alignright">1:1 (1:0)</td> <td>
</td></tr> <tr class="fest"> <td class="first">So</td> <td>03.01. 12:00</td> <td> Rayo Vallecano

</td> <td> - </td> <td> UD Levante

</td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

@OnePiece:

Das, was Du gepostet hast, war alles andere als eine Sure-Bet.

Mit 4% für betfair war das sogar eine "Sure-Verlust-Bet"...

Und dann einen auf Oberklug zu machen mit Deiner 3,25 ist ja auch lustig. Ich kann auch eine Quote spielen und wenn ich Glück hab ist die Gegenquote 5 Min. später so, dass ich mit Gewinn ausgreenen kann[[stupid]]

@OnePiece:

Das, was Du gepostet hast, war alles andere als eine Sure-Bet.

Mit 4% für betfair war das sogar eine "Sure-Verlust-Bet"...

Und dann einen auf Oberklug zu machen mit Deiner 3,25 ist ja auch lustig. Ich kann auch eine Quote spielen und wenn ich Glück hab ist die Gegenquote 5 Min. später so, dass ich mit Gewinn ausgreenen kann[[stupid]]

Ok aber Betfair hat 5%
bzw ich bin schon auf 2% herunten aber gut mein Fehler
0-0 ht Celtic is eh durchgegangen [[yo]]

um auf 2 prozent kommision zu kommen bracuhst du nen wochenumsatz von 100000+ und das hast du natürlich und hängst hier im live is live rum. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Omg was du für ein Blech zusammenredest
Brauchst nicht neidisch sein du gibts halt bei jeden deinen Senf dazu und spielst deine 10 € wobei ich mir bei dir gar nicht sicher bin ob du überhaupt noch Geld auf einen deiner konten hast ..die Chancen stehen nicht gut :mrgreen:

Omg was du für ein Blech zusammenredest
Brauchst nicht neidisch sein du gibts halt bei jeden deinen Senf dazu und spielst deine 10 € wobei ich mir bei dir gar nicht sicher bin ob du überhaupt noch Geld auf einen deiner konten hast ..die Chancen stehen nicht gut :mrgreen:

ok mister superschlau. was fuer einen umsatz hast du denn bei betfair , dass du nur 2 % kommission zahlen musst. da bin ich mal gespannt :mrgreen:

ok mister superschlau. was fuer einen umsatz hast du denn bei betfair , dass du nur 2 % kommission zahlen musst. da bin ich mal gespannt :mrgreen:

<table id="post949083" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr title="Beitrag 949083"><td class="thead" style="font-weight: normal;">
post_old.gif
Heute, 14:25 </td> </tr> <tr> <td class="alt2"> Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
OnePiece </td> </tr> <tr> <td class="alt1"> Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich OnePiece auf deiner Ignorier-Liste befindet.
</td></tr></tbody></table>

hey jippie yeah jippie yeah! [[cheers]][[cheers]]

2. Durchgang Innsbruck / weitester Sprung:

LJOEKELSOY - Stoch - 1 - @1,85 - bwin

Stoch in Durchgang 1 einen halben Meter weiter aber deutlich bessere Bedingungen habt (zwischen Jacobsen und Kasai gesprungen und die haben ihm beide einige Meter abgenommen). Ljoekelsoey mit schlechten Bedingungen fast genauso weit und auch in der Quali sehr gut gewesen.