Sonntag, 3.1.2010

Sonntag, 3.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
<table style="margin-left: 3px;" vspace="0" width="98%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0"><tbody><tr class="oddsRow1"><td align="center"><table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="90%" align="center">WM-Team Auswahl - 2010 Italy Team</td> <td width="5%" align="right"> </td> </tr> </tbody></table>
Schafft es Francesco Totti in das WM-Team? </td> <!-- Type --> <td align="center"> WM -- Specials </td> <!-- Odds --> <td> <table width="100%" border="0"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 2.00 </td> </tr> <tr> <td align="left">Nein</td> <td align="right"> 1.75</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Francesco Totti: „Wenn Lippi ruft, komme ich zurück!“

Italiens großes Fußball-Idol Francesco Totti erwägt eine Rückkehr in den Dress der italienischen Nationalmannschaft. Knapp drei Jahre nach seinem Rücktritt könnte sich der Roma-Spieler durchaus eine Rückkehr vorstellen.

Nationaltrainer Marcello Lippi hatte schon zuvor erklärt, dass er auch einen verletzten oder angeschlagenen Totti nach Deutschland mitnehmen würde. Lippi berief ihn am 15. Mai 2006 in das WM-Aufgebot.

Value [[sabber]][[sabber]]

Rot für Rayo, einfach nur lächerlich, der Rayo Spieler spielt ganz klar den Ball und der Schiri zeigt für sowas eine gelbe Karte, der Typ ist nicht mal Kreisliga Niveau [[stupid]]
Außerdem springen bei dem die gelben Karten aus der Tasche wie bei mir heute morgen die Toasts aus meinem Toaster und ich hatte heute morgen nen ordentlichen Kohldampf.
Aufjedenfall schlecht für meinen HW, aber wenn das so weitergeht mit dem Schiri gibts da noch ne rote Karte.
Muss mal abwarten vll wirds jetzt richtig hitzig + schlechter Schiri = Rote Karten [[yo]]

Rot für Rayo, einfach nur lächerlich, der Rayo Spieler spielt ganz klar den Ball und der Schiri zeigt für sowas eine gelbe Karte, der Typ ist nicht mal Kreisliga Niveau [[stupid]]
Außerdem springen bei dem die gelben Karten aus der Tasche wie bei mir heute morgen die Toasts aus meinem Toaster und ich hatte heute morgen nen ordentlichen Kohldampf.
Aufjedenfall schlecht für meinen HW, aber wenn das so weitergeht mit dem Schiri gibts da noch ne rote Karte.
Muss mal abwarten vll wirds jetzt richtig hitzig + schlechter Schiri = Rote Karten [[yo]]
Rote Karte in Spanien/Türkei ist in den meisten Fällen nur gut für das betroffene Team:mrgreen:[[yo]]

@luzny

die schicken halt paar Spieler da und par Spieler zum anderen Turnier. Wo kann man heute gut auf Hallenfussball wetten?

ich denke eher, dass beim licher cup ne schwächere mannschaft antritt als beim turnier in hamburg, da viele fans dort siehe gestern! sollte man vielleicht zu beginn mal achten welche mannschaft von pauli beim licher cup antritt!

Weiß ich jetzt noch nicht.

Poste ich, wenn ich vom Hauptbahnhof zurückkomme.

Bis später!
der laden wird zu haben ...

die oddset drau hat es´wegen des schnees nicht zum laden geschafft erfahre ich hier gerade !

@ Holzer chela hast du gut recherchiert wenn dann wäre es eher pech wenn nun bei einem tag mehr pause belucci gewinnt

naja was will man machen im australischen osten regnets halt auch mal [[nixweiss]][[cheers]]