Sonntag, 29.März 2009

Ledi schrieb:
Sorry, bin nicht schadenfroh oder so und mir isses wayne wer gewinnt aber find es durchaus lustig wenn ich hier sehe das welche wieder nur nach Namen spielen, glaub kaum das du die "Gurke" im Tor von Ecuador kennst bzw spielen gesehen hast.
Und das Brasilien nimmer soviel wert ist hat man schon bei der WM bzw über die ganze Quali gesehen.

Daher find ich es gut das Kons z.b. nicht auf Brasilien ist, da von Anfang an alles gegen einen Sieg gesprochen hat.

Hab ich auch nicht, aber wenn er schon die leichtesten Schüsschen abprallen lässt bzw faustet, dann sollte doch nen Törchen drin sein. Das Brasilien nicht mehr die Übermacht ist sollte ja bekannt sein, mal abwarten.
1. Tor Ecu hab ich auch eingepackt, mal schaun

auskontern lassen und torwart sah auch net gut aus. irgendwie wars echt klar. hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass das 1X in gefahr sein würde. naja ... zum glück dann doch nicht höher drauf aber das 1. tor ecuador leider noch genommen. war aber ne gute wette. waren ja 2-3 richtig gute chancen in der 2. HZ.

Ledi schrieb:
Sorry, bin nicht schadenfroh oder so und mir isses wayne wer gewinnt aber find es durchaus lustig wenn ich hier sehe das welche wieder nur nach Namen spielen, glaub kaum das du die "Gurke" im Tor von Ecuador kennst bzw spielen gesehen hast.
Und das Brasilien nimmer soviel wert ist hat man schon bei der WM bzw über die ganze Quali gesehen.

Daher find ich es gut das Kons z.b. nicht auf Brasilien ist, da von Anfang an alles gegen einen Sieg gesprochen hat.

ich weiß du bist der ausgewiesene (südamerika)experte und ich freue mich immer tipps von dir zu lesen, da ich einige gerne nachspiele und ich gebe unumwunden zu das ich mich dort nicht so gut auskenne, doch haben die brasilianer immer noch eine individuelle qualität mit der fast jeder mit einer aktion ein tor erzielen kann und ich denke das so etwas selbst in der höhe von quito immer reichen kaNN

nn ... natürlich ist die führung heute unverdient, glücklich usw. aber auch das zeigt eben vorhondene oder fehlende qualität ...

1-1
icon_razz.gif

MrKons schrieb:
ledi was meinste zu peru-chile?

sollte ein gutes Spiel werden, bei Chile spielt einer meiner Lieblingsspieler:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UAyzYDOoEXA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UAyzYDOoEXA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

denke wird torreich

enjoyer schrieb:
füt mich heute nacht zum mitfiebern bei bet365 gesetzt:

brasilien @ 2.20 auch wenn es vom spielverlauf megr als verdient war, so ist der ausgleich kurz vor schluß für mich doch ärgerlich
kotz.gif

chile dnb @ 1.83 sieht ja bisher ganz gut aus
yo.gif

sa spurs @ 1.80
bos-phi over 5.5 @ 1.80 bereits 4 tore im 1. drittel
yo.gif

anaheim - 1.5 @ 2.00
kendrick + 5 @ 2.00 und over 19.5 gamnes @ 1.72 (abgesichert mit + 5 unentschieden @ 6)

bei kendrick beide wetten durch
winkewinke.gif

cheers.gif