Sonntag, 29.März 2009

enjoyer schrieb:
füt mich heute nacht zum mitfiebern bei bet365 gesetzt:

brasilien @ 2.20
chili dnb @ 1.83
sa spurs @ 1.80
bos-phi over 5.5 @ 1.80
anaheim - 1.5 @ 2.00
kendrick + 5 @ 2.00 und over 19.5 gamnes @ 1.72 (abgesichert mit + 5 unentschieden @ 6)

cheers.gif

gerade nochmal live brasilien dnb für 1.80 nachgelegt
sabber.gif

enjoyer schrieb:
enjoyer schrieb:

brasilien @ 2.20
chili dnb @ 1.83
sa spurs @ 1.80
bos-phi over 5.5 @ 1.80
anaheim - 1.5 @ 2.00
kendrick + 5 @ 2.00 und over 19.5 gamnes @ 1.72 (abgesichert mit + 5 unentschieden @ 6)

dnb: draw no bet

aber warum brasilien nachgelegt spielt doch nur ecq

Rheuma-Kai schrieb:
enjoyer schrieb:
enjoyer schrieb:

brasilien @ 2.20
chili dnb @ 1.83
sa spurs @ 1.80
bos-phi over 5.5 @ 1.80
anaheim - 1.5 @ 2.00

erstens findi ich die quote für brasilien in ecuador trotzdem überzogen, da ich davon ausgehe, das brasilien auf keinen fall verlieren wird und zweitens tippe ich gerne gegen den trend
icon_mrgreen.gif

MrKons schrieb:
leroy24 schrieb:
Brasil Quote auf 2.2

irgendwie hab ich ein 0-0 im urin. HZ X nehm ich mal mit.

HT 0-0

Brasilien absolut bodenlos. Aber die Abwehr von Ecuador macht jetzt auch nicht den sichersten Eindruck auf mich. Da könnte eine gute Aktion Brasiliens reichen. Daher lass ich mal das Nachlegen. Aber Quoten um die 4 auf Ecuador viel zu hoch wenn man die erste HZ gesehen hat.

enjoyer schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
enjoyer schrieb:
enjoyer schrieb:

brasilien @ 2.20
chili dnb @ 1.83
sa spurs @ 1.80
bos-phi over 5.5 @ 1.80
anaheim - 1.5 @ 2.00

erstens findi ich die quote für brasilien in ecuador trotzdem überzogen, da ich davon ausgehe, das brasilien auf keinen fall verlieren wird und zweitens tippe ich gerne gegen den trend

wenn z.B. St Pauli - Bayern spielt und St Pauli zur Halbzeit 20-0 Torschüsse hätte, dann würdest du bestimmt trotzdem davon ausgehen dass Bayern nicht verliert oder, naja alles Anfang is schwer und aus Fehlern lernt man

olliveira schrieb:
Horvath schrieb:
Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Handballspiel
ZRK Brezice - RK Celeia Zalec

hatte HC für ZRK Brezice +8,5

Spiel endete 19:28

hab ich verloren ?

Ich dachte Grundrechnungen kommen schon in der ersten Klasse dran

Spiel endete einfach gesagt unendschieden. bzw wie
Bsoffokles schrieb 27,5 zu 28.

Playario schrieb:
enjoyer schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
enjoyer schrieb:
enjoyer schrieb:

brasilien @ 2.20
chili dnb @ 1.83
sa spurs @ 1.80
bos-phi over 5.5 @ 1.80
anaheim - 1.5 @ 2.00

wenn z.B. St Pauli - Bayern spielt und St Pauli zur Halbzeit 20-0 Torschüsse hätte, dann würdest du bestimmt trotzdem davon ausgehen dass Bayern nicht verliert oder, naja alles Anfang is schwer und aus Fehlern lernt man

ich glaube einfach das die individuelle stärke der brasilianer ausreicht um heute trotz schwacher 1. halbzeit nich in ecuador zu verlieren
yo.gif

Sorry, bin nicht schadenfroh oder so und mir isses wayne wer gewinnt aber find es durchaus lustig wenn ich hier sehe das welche wieder nur nach Namen spielen, glaub kaum das du die "Gurke" im Tor von Ecuador kennst bzw spielen gesehen hast.
Und das Brasilien nimmer soviel wert ist hat man schon bei der WM bzw über die ganze Quali gesehen.

Daher find ich es gut das Kons z.b. nicht auf Brasilien ist, da von Anfang an alles gegen einen Sieg gesprochen hat.

bin vorm spiel auf dein anraten auf 1x. brasilien hat mich in den letzten spielen total enttäuscht. richtig lustlose auftritte waren das. das ist keine mannschaft sondern eine ansammlung von einzelspielern mit null bock einstellung. wollte eigentlich aufs 0-0 noch gehen aber habs jetzt leider nicht gespielt.

--> nächste chance ecuador. wahnsinn wie die brasilen an die wand spielen.