luzny schrieb:war ägypten bisher besser?
Bis zu ihrem Führungstreffer auf jeden Fall, danach ausgeglichen, jetzt haben sie wieder leichte Vorteile, aber nicht so zwingend
luzny schrieb:war ägypten bisher besser?
Bsoffokles schrieb:rainer alter fuchs ... führ mich zum schotter
Bsoffokles schrieb:bei betfair nur so nebenbei ..
schüttler mit satz vor, break vor und man bekommt immer noch eine 1.50 .. simon mit 3 doppelfehler im letzten game
n1c0 schrieb:für mich heute bitte nur cleveland -8.5. das dafür relativ big.
cyrex1900 schrieb:hoffentlich gewinnt pennetta wenigstens nachher
Mr.Arrogance schrieb:cyrex1900 schrieb:hoffentlich gewinnt pennetta wenigstens nachher
Wer ?
Heute Nacht bitte Ecuador+0,5
(ohne Kaka reicht Brasilien bestimmt
ein Remis)
wieso wer?Mr.Arrogance schrieb:cyrex1900 schrieb:hoffentlich gewinnt pennetta wenigstens nachher
Wer ?
joKer24 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:cyrex1900 schrieb:hoffentlich gewinnt pennetta wenigstens nachher
Wer ?
Heute Nacht bitte Ecuador+0,5
(ohne Kaka reicht Brasilien bestimmt
ein Remis)
gibt genug andere spieler die gut sind im team und kaka sowieso keine form bisher...
Ledi schrieb:Sag mal, kennt sich wer mit Versandoptionen aus?
War gestern Arbeiten und hab meine Sister drumgebeten mir ein Ticketfür die Sensation 2009 zu kaufen (is nen Dance Festival). Aber beiDelivery Options hat sie statt "Regular Mail outside Netherlands (Add € 1,50) " die Standard option stehen lassen "Regular Mail (Netherlands addresses only) (Add € 0,00)"
Meine Adresse wurde aber in Germany angegeben, weiß jemand wie es weiter geht? hab schon mail zum support geschrieben aber bisher keine antwort bekommen.
schicken die das einfach los und mir werden im nachhinein die zusätzlicher kosten von der KK abgezogen?
Ledi schrieb:Sag mal, kennt sich wer mit Versandoptionen aus?
War gestern Arbeiten und hab meine Sister drumgebeten mir ein Ticketfür die Sensation 2009 zu kaufen (is nen Dance Festival). Aber beiDelivery Options hat sie statt "Regular Mail outside Netherlands (Add € 1,50) " die Standard option stehen lassen "Regular Mail (Netherlands addresses only) (Add € 0,00)"
Meine Adresse wurde aber in Germany angegeben, weiß jemand wie es weiter geht? hab schon mail zum support geschrieben aber bisher keine antwort bekommen.
schicken die das einfach los und mir werden im nachhinein die zusätzlicher kosten von der KK abgezogen?
Werder schrieb:Ledi schrieb:Sag mal, kennt sich wer mit Versandoptionen aus?
Kommt die Karte in einem Standard Brief?
leroy24 schrieb:Brasil Quote auf 2.2
Ledi schrieb:Werder schrieb:Ledi schrieb:Sag mal, kennt sich wer mit Versandoptionen aus?
Kommt die Karte in einem Standard Brief?
hmm, denk schon. stand auch nicht mehr da als ebend outside NL +1,50 Euro.
MrKons schrieb:Für mich bitte Ecuador 1X und 3 oder mehr Tore Ecuador @ 11
Hab ne Frage zu bwin: Hab zum Geburtstag 10 Euro Bonus bekommen (bei 10 Einzahlung). Habe auch eine Freebet von 3 Euro bekommen. Wenn ich die Freebet jetzt einlöse (Freebet steht bei Einzahlungsoption) kriege ich dann 6 Euro aufs Konto? Weil dann würde ich die Freebet jetzt nicht einlösen und morgen ne Paysafe holen um die vollen 10 Euro Bonus zu bekommen.