Sonntag, 29.März 2009

Mr.Arrogance schrieb:
Horvath schrieb:

Petrik Sander als Trainer wohl überschätzt !
Der fliegt heute oder morgen !?

Ich hoffe nicht, sollten eher den Kohler und Teile vom Vorstand rausschmeißen. Jetzt nen Trainerwechsel und wir sehen uns in der Regionalliga wieder

Die Taschen der Spieler sind wohl immernoch zu voll mit Geld um mal richtig zu ackern. Hoffe in der 2. Hälfte läuft noch was, aber in letzter Zeit sind wir da immer eingebrochen, bin mal gespannt!

joKer24 schrieb:
Majo schrieb:
joKer24 schrieb:
gestern hatte majo auch fast nur rum gespammt mit seinen klugscheißerpost
Genau,derPöööse. Und ihr zwei trocknet nun gegenseitig eure Tränchen unddannbenehmt ihr euch mal wie Männer, auch wennvielleicht nochnicht viel da ist.

eben pöööse

Mich wundert es nicht, dass ältere Forumsmitgliedern hier immer weniger Picks von sich
geben.
Wenn man sich immer und jeden Tag sich hier für was rechtfertigen muss und blöd
angemacht wird.

Denke Majos Post hat sich mit dem Tor von Wolfsburg überschnitten, ging mir gestern
2mal genauso. Hab gepostet, dass ich auf Usbekistan und später auf Mexiko gehe.
Keine 10 Sekunden nach dem Post ging der Balken zu und die angesprochene
Mannschaft schoss das Tor. War reiner Zufall
Bei Magdeburg konnte man ja auf der Homepage lesen, dass es viel Zoff im Verein
momentan gibt und der Aufstieg war eh schon relativ weit weg.

Wenn ich mir manchmal das Niveau des Live - Ordners vor 2-3 Jahren mit heute
vergleiche liegen da Welten dazwischen.
Ein Wettforum ist eigentlich dazu da gemeinsam gegen die Bookies vorzugehen und nicht
um sich gegenseitig zu zerfleischen.

Kritik ist ja schön und gut, aber wenn hier Leute wie Majo hier von Joker blöd von der
Seite angemacht wird, sollten sich manche Neulinge hier fragen was sie hier dazu beitragen
können, damit das Forum gut läuft anstatt ständig rumzupöbeln.

bluefighter schrieb:
Denke Majos Post hat sich mit dem Tor von Magdeburg überschnitten, ging mir gestern 2mal genauso.
Noch viel einfacher: Ich dachte, Anstoß ist 14:00 Uhr, wie eigentlich immer in der RL Nord und hatte den Ticker noch nicht offen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber so Nicks wie joker oder Sammy kommen und gehen. Da muss man einfach ein dickes Fell haben und sich an den angenehmen Sachen hier erfreuen. Denn die gibt es ja zweifellos auch.

bluefighter schrieb:
joKer24 schrieb:
Majo schrieb:
joKer24 schrieb:
gestern hatte majo auch fast nur rum gespammt mit seinen klugscheißerpost
Genau,derPöööse. Und ihr zwei trocknet nun gegenseitig eure Tränchen unddannbenehmt ihr euch mal wie Männer, auch wennvielleicht nochnicht viel da ist.

eben pöööse

Mich wundert es nicht, dass ältere Forumsmitgliedern hier immer weniger Picks von sich
geben.
Wenn man sich immer und jeden Tag sich hier für was rechtfertigen muss und blöd
angemacht wird.

Denke Majos Post hat sich mit dem Tor von Wolfsburg überschnitten, ging mir gestern
2mal genauso. Hab gepostet, dass ich auf Usbekistan und später auf Mexiko gehe.
Keine 10 Sekunden nach dem Post ging der Balken zu und die angesprochene
Mannschaft schoss das Tor. War reiner Zufall
Bei Magdeburg konnte man ja auf der Homepage lesen, dass es viel Zoff im Verein
momentan gibt und der Aufstieg war eh schon relativ weit weg.

Wenn ich mir manchmal das Niveau des Live - Ordners vor 2-3 Jahren mit heute
vergleiche liegen da Welten dazwischen.
Ein Wettforum ist eigentlich dazu da gemeinsam gegen die Bookies vorzugehen und nicht
um sich gegenseitig zu zerfleischen.

Kritik ist ja schön und gut, aber wenn hier Leute wie Majo hier von Joker blöd von der
Seite angemacht wird, sollten sich manche Neulinge hier fragen was sie hier dazu beitragen
können, damit das Forum gut läuft anstatt ständig rumzupöbeln.

man darf aber auch nicht die vielen Leser vergessen die das Forum und vorallem diesen ordner als Unterhaltungsprogramm und netten Zusatz ansehen. da sind die Emotionen und das gereizte reagieren sowie das ewige besserwissen einiger Verteranen sehr wichtiger Bestandteil. Die wenigsten besuchen doch die Seite um zu hören das man Frankreich spielen soll bzw. man spielt doch auch nicht einfach die U18 von Lampukistan weil es hier jemand schreibt (es sei denn es kommt von Masi der wirklich eine beeindruckende Bilanz hat).

Sammy1987 schrieb:
Majo schrieb:
bluefighter schrieb:
Denke Majos Post hat sich mit dem Tor von Magdeburg überschnitten, ging mir gestern 2mal genauso.
Noch viel einfacher: Ich dachte, Anstoß ist 14:00 Uhr, wie eigentlich immer in der RL Nord und hatte den Ticker noch nicht offen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber so Nicks wie joker oder Sammy kommen und gehen. Da muss man einfach ein dickes Fell haben und sich an den angenehmen Sachen hier erfreuen. Denn die gibt es ja zweifellos auch.

glaube nicht dass leute wie ich "kommen und gehen"... nur weil du 3k posts hast und wahrscheinlich mehrere kleinwagen verspielt hast bist du jetzt der messias hier? das mag bei einigen nachwuchslosern wie "leomessi" eindruck schinden... mir geht deine postzahl schwer am lieber Mensch vorbei um ehrlich zu sein...

du bist eigentlich der beweis dafür dass wetten auf dauer in die hose geht, denn von dir sieht man mittlerweile hauptsächlich irgendwelche nörgeleien oder neidposts...

Sammy nun krieg dich mal wieder ein. Ich finde es schön, dass wir uns nicht mehr belabern...aber Majo kritisieren ist fehl am Platze. Er gehört definitiv zu den ganz großen Namen hier im Wettforum (neben Nudel, Ledi etc...ich zähl nicht zuviele auf, sonst vergesse ich wieder jemand ^^)

Er hat ne super Bilanz in "DTL Unterligen" und vor allem in der Challenge zusammen mit Nudel und.... gezeigt wo der Nagel hängt.

In dem Sinne... Ruhe bewahren und auf die NBA freuen!

Sammy1987 schrieb:
glaube nicht dass leute wie ich "kommen und gehen"... nur weil du 3k posts hast und wahrscheinlich mehrere kleinwagen verspielt hast bist du jetzt der messias hier? das mag bei einigen nachwuchslosern wie "leomessi" eindruck schinden... mir geht deine postzahl schwer am lieber Mensch vorbei um ehrlich zu sein...

du bist eigentlich der beweis dafür dass wetten auf dauer in die hose geht, denn von dir sieht man mittlerweile hauptsächlich irgendwelche nörgeleien oder neidposts...
Was hat die Anzahl der Beiträge damit zu schaffen? Ein Hinweis darauf, daß Magdeburg bei der aktuellen Situation zu der Quote nicht zu spielen ist sollte eigentlich jeder einsehen und sich dabei nicht angegriffen fühlen und es als "herumspammen" bezeichnen.