Sonntag, 29.März 2009

bewe schrieb:
Mario7 schrieb:
Jz hab ich mich soooo gefreut das meine Kombi mit Button-Barrichello 1, Kolumbien und BOS Bruins durch gegangen ist und auf einmal sehe ich das ich Dummer auch noch die USA mit eingepackt habe!

Gierig gewesen???

Ja! Obwohl ich mir bei der miesen Quote schon noch überlegt habe ob ich sie einpacken soll ...

Playario schrieb:
rono schrieb:
El Salvador - USA 2 @1.80 bwin

wieso sollte das so klar sein, dass man es so früh spielen muss, denke eher die q wird noch steigen

Wm Qualy 2010

El Salvador - Trinidad & Tobago 2-2

Trinidad & Tobago - USA 2-1

da fängts schon an

schade, nix gespielt, Quoten waren Top am Ende

Mr.Arrogance schrieb:
joKer24 schrieb:
für mich um 14 uhr
Bayern II over 2.5 + Union 2

Nicht zuviel auf Union setzen !
Bei Union Berlin fehlt der "Abräumer" mit der Nr. 6
Macchambes Younga-Mouhani wegen der 10.Gelben Karte !
Er hat alle Spiele diese Saison mitgemacht.
Außer am 14. Spieltag
nach seiner 5.Gelbe:
Dort spielte Union 0:1 bei Unterhaching !

joa aber letzte spiele waren auch nicht der bringer... mit der nr 6

Würde ja Aalen heute wieder zutrauen zu verlieren, aber dass ist bei denen wie bei ner Wundertüte, da weißt nicht was bei rauskommt

Wenn die wie sonst in der 1. HZ gut spielen und mal Tore erzielen, dann sieht dass ganz anders aus! Für mich no bet, liegt aber vielleicht auch daran dass ich net gegen meine Mannschaft wette

Habe glaub ich für die Trader was intressantes entdeckt..

Bosnien - Belgien 1 @ 2.3 (- 5%) betfair...

Die haben gestern in Belgien 4:2 gewonnen ... zuhause vor einem fanatischen Publikum und angesichts dessen, dass man im Kampf um Platz 2 mit den Türken solche Gegner schlagen muss, werden die @ wohl noch weiter fallen bzw. @ sind bereits am fallen.

für mich um 14:15 Basketball

Armani Milano ... haben im März alle Ligaspiele gewonnen, spielen auch in der Euroleague
Der Gegner Udine ist Tabellenletzter verlor 5 der letzten 6 Ligaspiele

@ mMn gut spielbar .. liegt bei 1,65

auf der Homepage http://www.olimpiamilano.com/ steht recht viel über das Spiel .. vielleicht kann hier wer italienisch und über mögliche Ausfälle usw. berichten..aber wenn alle an bord sind, werd ich die Quote dankend annehmen..

Ich probiers einstweilen mal mit dem Wörterbuch

Majo schrieb:
Mario7 schrieb:
Für mich jetzt bitte Magdeburg
Unverständlich, in so einer Situation auf Magdeburg zu setzen. Trainer unter Beschuß, letztes WE verloren, Wolfsburg II mit Verstärkungen aus der I....

Und eine 1.6x gabs für MD in Heimspielen auch schon in besseren Situationen und gegen einfachere Gegner...

jip, seh ich genauso, bin small auf wolfsburg II

FlyingDutchman schrieb:
Majo schrieb:
Mario7 schrieb:
Unverständlich, in so einer Situation auf Magdeburg zu setzen. Trainer unter Beschuß, letztes WE verloren, Wolfsburg II mit Verstärkungen aus der I....

Und eine 1.6x gabs für MD in Heimspielen auch schon in besseren Situationen und gegen einfachere Gegner...

jip, seh ich genauso, bin small auf wolfsburg II

Huch läuft ja schon... 1-0 für Wolfsburg und Rot für MD.

Bsoffokles schrieb:
für mich um 14:15 Basketball

Armani Milano ... haben im März alle Ligaspiele gewonnen, spielen auch in der Euroleague
Der Gegner Udine ist Tabellenletzter verlor 5 der letzten 6 Ligaspiele

@ mMn gut spielbar .. liegt bei 1,65

auf der Homepage http://www.olimpiamilano.com/ steht recht viel über das Spiel .. vielleicht kann hier wer italienisch und über mögliche Ausfälle usw. berichten..aber wenn alle an bord sind, werd ich die Quote dankend annehmen..

Ich probiers einstweilen mal mit dem Wörterbuch

aaach, trotzdem nicht spielbar .. es sind zwar alle spieler mit dabei, außer eben hollis price ... der hat im letzten spiel 25 pkt gemacht mit 7 von 8 dreiern außerdem der sicherste bei den freiwürfen..
bei udine wieder rashard anderson dabei, der im durchschnitt 19 pkt pro spiel macht..

ist mit zu gefährlich

Majo schrieb:
Mario7 schrieb:

Na gut, die Wette ist leider eh schon verloren :/

Also ich probiere jetzt erstmal Thisted FC - Lolland das HC auf Thisted das ist ne 2.30 quote

Lolland hat erst 2 Punkte geholt und ne Tordifferenz von 6:33 in 15 Spielen

Thisted das letzte Spiel beim Vorletzten Köge 3:0 gewonnen und Lolland gegen BK Frem zuhause 3:0 verloren

Eigentlich ist die 2.3 Quote da ganz gut

UnionUnion schrieb:
Also ich probiere jetzt erstmal Thisted FC - Lolland das HC auf Thisted das ist ne 2.30 quote

Lolland hat erst 2 Punkte geholt und ne Tordifferenz von 6:33 in 15 Spielen

Thisted das letzte Spiel beim Vorletzten Köge 3:0 gewonnen und Lolland gegen BK Frem zuhause 3:0 verloren

Eigentlich ist die 2.3 Quote da ganz gut

Vorischt, Quoten auf Thisted ziehen stark an, wäre vorsichtig mit dem Handicap.