Sonntag, 29. Juli 2007

Sonntag, 29. Juli 2007

• 1) Ja und das ist absolut richtig, gebt den Dopingsündern keine Chance

Stimmen: 0 0.0%
  • 2) Nein, ist auch egal, denn ob jetzt 5 oder 100 dopen ist doch auch egal

• 3) Wat, hat die Tour schon angefangen?

• 4) Wie bitte? Im Radsport wird gedopt? Das muß erst mal einer beweisen!

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:
hmm nunja Frauenfussball nicht einschätzbar mMn deshalb lieber kuckn und dann was setzen.
Selbst die 6 war kein Kagge weil eigentlich 0 Chance.

Ok, wenn Du mir das mit den 0 Chancen das nächste mal vor Spielbeginn sagst wärs super! [[zwinker]]

Er hat doch gesagt er kanns nicht einschätzen, und wartet lieber ab wie sich das Spiel entwickelt [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:
hmm nunja Frauenfussball nicht einschätzbar mMn deshalb lieber kuckn und dann was setzen.

Ok, wenn Du mir das mit den 0 Chancen das nächste mal vor Spielbeginn sagst wärs super! [[zwinker]]

Deswegen sag ich ja, Frauenfussball lieber reinschauen bevor man da Geld setzt.
Aber gut musst du selber wissen und will nicht klugscheißen.

Juninho schrieb:
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Er hat doch gesagt er kanns nicht einschätzen, und wartet lieber ab wie sich das Spiel entwickelt [[nixweiss]]

Hä? Dann les doch einfach noch den zweiten Satz..

BierBaron schrieb:
Juninho schrieb:
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Hä? Dann les doch einfach noch den zweiten Satz..

Die 6 hättest du live auch bekommen wenn du gesehen hättest das England ne reele Siegchance hat. Aber so wie die sich angestellt haben war die nicht gegeben.

So wars gemeint und jetzt Strich unter die Rechnung.

olliveira schrieb:
Die 6 hättest du live auch bekommen wenn du gesehen hättest das England ne reele Siegchance hat. Aber so wie die sich angestellt haben war die nicht gegeben.

Ob ich die auch bekommen hätte wenn England wie auch immer nach wenigen Sekunden/Minuten in Führung gegangen wäre?

BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Ob ich die auch bekommen hätte wenn England wie auch immer nach wenigen Sekunden/Minuten in Führung gegangen wäre?

Ja du bist geil und hast Recht.

olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Ja du bist geil und hast Recht.

[[stupid]]

MCBabechecker schrieb:
@ BierBaron

So spricht eben ein Papagei, wenn er zuviel Zeit mit jwop und Pele verbracht hat! :mrgreen:

Mach dir nix draus! Der normale Umgangston wird eben rauer! [[bang]]

Sehr Schade! [[heul]]

Was schreibst du hier denn fürn Müll?
Habe versucht ihm meine Sichtweise darzulegen, er siehts komplett anders also beende ich die Diskussion mit einem flappsichen Spruch und das ist alles. Warum soll man jetzt hier noch Stundenlang um den heißen Brei reden?

Was hat das bitte mit nachplappern zu tun? Lächerlich

Maranaldo schrieb:
ATHEN

[[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Jo guten Flug, aber mal OT wie kann man so ein Spiel ausmachen?
Ich meine wenn Brügge heute gegen nen Amateurverein gespielt hätte, aber gegen ein relataiv starkes Team nach dem Supercup gestern?
Da waren die Dollarzeichen in den Augen des Managements wohl wieder größer als der Verstand.