Warum ? Weil er ein Koreaner bist und sie magst?
Dein Korea-Kult nervt langsam [[nixweiss]]
Sowie gestern bei der Boxerin oder was das war
warum feuerst du die Deutschen an?
nur weil du Deutscher bist?
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
morgen extrem langweilliger Tag[[sleep]]
Daraus schließe ich, dass dich die French open nicht so interessieren?:mrgreen:
Daraus schließe ich, dass dich die French open nicht so interessieren?:mrgreen:
Bei den mMn etwas zu hohen Startkursen bei Radwanska, Li, Kirilenko und Falla dürfte sich live sicher was spielen lassen. Ich habe die 4 mit Söderling (1.34) und Murray (1,39) bei youwin mit einer Systemwette gespielt. Denke falls Murray das verliert, dann nur über Aufgabe. Und dann gbt es bei youwin eine 1er Quote.
hier haben doch Leute sicher ein eigenes Haus:mrgreen:
was für laufende Kosten habt ihr? und wie hoch sind diese?
ich weiß es kommt auf den Fall an, will aber nur eine kleine Übersicht haben:mrgreen:
kommt auch darauf an,wieviel Eigenkapital du vorher schon hast,umso weniger musst du dann natürlich bezahlenhab kein Haus,aber du musst auf jeden Fall "Miete" zahlen,also dein geliehenes Geld von der Bank monatlich zurückzahlen,im Prinzip also Miete dann halt noch Strom und so alles,sowie Grundstücksteuer und auch irgendwas mit dem Regen,dass halt der Regen von deinem Gründstpck in die Kanalisation abfliesst-völliger Schwachsinn vom Staat,aber was willste machen
im Prinzip wie Miete,nur dass dir das Haus(je nachdem wie teuer und wie hoch deine Schulden bei der Bank sind) gehört dir das Haus nach 20 Jahren oder so[[yo]]
hab kein Haus,aber du musst auf jeden Fall "Miete" zahlen,also dein geliehenes Geld von der Bank monatlich zurückzahlen,im Prinzip also Miete dann halt noch Strom und so alles,sowie Grundstücksteuer und auch irgendwas mit dem Regen,dass halt der Regen von deinem Gründstpck in die Kanalisation abfliesst-völliger Schwachsinn vom Staat,aber was willste machen
im Prinzip wie Miete,nur dass dir das Haus(je nachdem wie teuer und wie hoch deine Schulden bei der Bank sind) gehört dir das Haus nach 20 Jahren oder so[[yo]]
Denke auch manchmal wie sich andere mit nur abgelesenen Tipps Ihr Leben mit ein wenig Luxus leisten können. Habe zum Glück ein Haus mit Garten und .... wie ich es halt wollte! Aber ohne "Glückspiel" für das man ja auch was machen muss wenn man mit Profit auf daauer aussteigen will. Wie gesagt, bin nicht mal 1% so ein Wettgenie wie du oder Halvar, aber so zwischen 1000- 1500 - bis max. 2000 EUro im Monat sind es im Schnitt aufs Jahr pro Monat gerechnet schom. Und mit meiner Werbeagentur bestreite ich die restlichen Kosten. Geht zwar keinen was an, aber habe ca. 2300-2800 Euro im Monat zu zahlen!hier haben doch Leute sicher ein eigenes Haus:mrgreen:
was für laufende Kosten habt ihr? und wie hoch sind diese?
ich weiß es kommt auf den Fall an, will aber nur eine kleine Übersicht haben:mrgreen:
bin kein deutscher und habe gestern die urus angefeuert [[winkewinke]]warum feuerst du die Deutschen an?
nur weil du Deutscher bist?
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Die Statistik und die DANKE sprechen eine klare Sprache. Also würd ich dir empfehlen auch so weit zu kommen und zu kritisieren!Leute,die nix sinnvolles posten nerven