steht zu beiden tennis-spielen was im ordner.. kombi kann man also durchaus versuchen, auch wenn sich bartoli bisher ziemlich schwer tat..für mich heute das over bei deutschland, sieg und over inter, eventuell over bei lyon
was sagen die tennisexperten zur kombi bartoli ferrer?
und zum 3:0 satzsieg ferrer?
für mich heute das over bei deutschland, sieg und over inter, eventuell over bei lyon
was sagen die tennisexperten zur kombi bartoli ferrer?
und zum 3:0 satzsieg ferrer?
Lech 1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt noch Legia [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Lech 222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt noch Legia 1 vor HZ [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Lech + Legia HZ 1. @ 3,95 3/10
AHC -1 Kombi 1.HZ @ 12.24 1/10
[[sabber]][[winkewinke]]
Shorty ist total bekloppt [[winkewinke]]
LIKE THAT :mrgreen:[[cheers]][[yo]][[winkewinke]]
Leider nicht! War um einiges zu spät dran, freue mich aber umso mehr, dass dein Wahnsinn dir ordentlich Cash in die Kasse spült [[winkewinke]]Nachgespielt, beides? [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]
Lech + Legia HZ 1. @ 3,95 3/10
AHC -1 Kombi 1.HZ @ 12.24 1/10
[[sabber]][[winkewinke]]
auch von mir GW @ shorty, war leider nicht dabei [[hammer]][[bang]][[yo]]
djoko überragend zum nächsten break, das match is gelaufen [[schwitz]]
Leider nicht! War um einiges zu spät dran, freue mich aber umso mehr, dass dein Wahnsinn dir ordentlich Cash in die Kasse spült [[winkewinke]]
so, seit heut steht ja dann wohl fest, wer analyst des monats mai wird....sky sky sky!!!
[[yo]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Wer bereits nach 7 Saisonspielen 22 Mal das Leder aus dem Netz holen musste hat etwas nicht richtig gemacht. In diesem Fall liegt die Schuld bei den Randabergern Abwehrspielern, die reihenweise Gegentore zulassen.
...
Diese Bilanz kann man nur als grottenschlecht und peinlich einstufen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die damen solln sich mal ein bisschen beeilen. ich brauch das olivenöl heut noch :mrgreen:
Was Ferrer und Monfils mit Olivenöl zu tun haben weiß ich nicht, aber wenn du Bartoli brauchst, die spielt doch jetzt nach Gasquet-Djokovic:mrgreen:
Xamax + Ried Over @ 14 1/10
[[sabber]][[winkewinke]]
Chelsea Legends Over 1,5 1.HZ @ 2,35 4/10
bet365 live [[winkewinke]][[sabber]]