Sonntag, 29.5.2011

Sonntag, 29.5.2011

• Umfrageteilnehmer
    85
@cfc-fan: Achso, hatte das Wort "traden" in deinem Beitrag überlesen, ohne klingt es so als hätte Vettel das Rennen schon sicher verloren. Dennoch Glückwunsch zu deinem guten Riecher, auch wenn's heute nicht im gewünschten Rahmen geklappt hat, langfristig solltest du damit doch hervorragend fahren.[[yo]]

Was für Verifizierungsmaßnahmen verlangt Betfair ? [[help]]

Ausweiskopie denke ich ja mal ja. Auch irgendwelche Anrufe etc wie Bet365 ?[[nixweiss]]

Wenn du für das normale Konto verifizieren willst brauchste ne Ausweiss/Pass Kopie und ne aktuelle Rechnung von irgendwas...

Bei dem australischen musste die Rechnung von der Stadt oder Notar/Anwalt beglaubigen lassen.

Wenn du für das normale Konto verifizieren willst brauchste ne Ausweiss/Pass Kopie und ne aktuelle Rechnung von irgendwas...

Bei dem australischen musste die Rechnung von der Stadt oder Notar/Anwalt beglaubigen lassen.

normaler screenshot vom ausweis reicht locker aus [[nixweiss]]

beim australichen konto haste die kyc-prozedur zu durchlaufen...

[[yo]]
habs auch nur mit einem auge verfolgt, aber hätten die das rennen nicht komplett abbrechen können, waren doch über 90% gefahren!? [[nixweiss]]

Ging jetzt eher darum, daß sich die RTL Kommentatoren gefragt haben, wieso Vettel und Alonso neue Reifen beim Neustart haben, wenn das doch verboten ist........

[[nixweiss]]

@cfc-fan: Achso, hatte das Wort "traden" in deinem Beitrag überlesen, ohne klingt es so als hätte Vettel das Rennen schon sicher verloren. Dennoch Glückwunsch zu deinem guten Riecher, auch wenn's heute nicht im gewünschten Rahmen geklappt hat, langfristig solltest du damit doch hervorragend fahren.[[yo]]

besten Dank...ach hat doch schön geklappt, nur hätt ich mir nen größeren Einsatz gewünscht ;)