Sonntag, 29.5.2011

Sonntag, 29.5.2011

• Umfrageteilnehmer
    85

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
guten_morgen_0047.gif

Guten Morgen Herr Lehrer!
[[yo]]

wurdeste eigentlich schon zum analysten des jahres vorgeschlagen?

Guten Morgen! Korrigiere gerade 11er Englisch-Klausuren.

Ich der Analyst des Jahres? Du machst Scherze!

Selbst wenn mich jemand vorschlagen würde hätte ich wohl nicht die geringste Chance auf einen der vorderen Plätze.

Ich hatte hier schon immer einen sehr schweren Stand, aber einige User reden mir immer gut zu. DANKE dafür! [[cheers]]

Guten Morgen! Korrigiere gerade 11er Englisch-Klausuren.

Ich der Analyst des Jahres? Du machst Scherze!

Selbst wenn mich jemand vorschlagen würde hätte ich wohl nicht die geringste Chance auf einen der vorderen Plätze.

Ich hatte hier schon immer einen sehr schweren Stand, aber einige User reden mir immer gut zu. DANKE dafür! [[cheers]]

ich danke für die kohle, die ich in diesem jahr dank deiner tipps (v.a. der kontobets) schon verdient habe...danköööö!
[[yo]]

na, deine tipp-statistik (siehe sig) spricht doch für nen supi-tipp-jahr bisher.

haste deine analyse zum barca spiel von gestern nur im lil-ordner gepostet? damit wirste erstma zum analysten des monats mai vorgeschlagen
:mrgreen:

klausuren korrigieren? tzzz, da wird doch höchstens gewürfelt...so hab ich mir zumindest meine klausur ergebnisse im letzten jahrtausend immer erklärt.

und auch den schweren stand hier muss man sich erstmal redlich verdienen.
[[yo]]

jemand ne vernünftige formel 1 wette am start?
vettel als sieger ist mir zu profan...

Heute Formel1 Time-[[winkewinke]]

Zwar hat Vettel die Pool wieder mal aber ich glaube nicht das er das Ding heute wieder mal gewinnt-In Monaco wird sicherlich öftermal das Saevty Carr rauskommen im Einsatz -schätz ich mal.
Bei Bwin ne schöne@ 2,30-
Wer gewinnt-Vettel oder alle anderen Fahrer-ich geh mal auf alle anderen Fahre-mal schauen wies ausgeht

Heute Formel1 Time-[[winkewinke]]

Zwar hat Vettel die Pool wieder mal aber ich glaube nicht das er das Ding heute wieder mal gewinnt-In Monaco wird sicherlich öftermal das Saevty Carr rauskommen im Einsatz -schätz ich mal.
Bei Bwin ne schöne@ 2,30-
Wer gewinnt-Vettel oder alle anderen Fahrer-ich geh mal auf alle anderen Fahre-mal schauen wies ausgeht

Safety car-Wette ist eine gute wie ich finde[[yo]]

aber nicht bei einer quote von < 1,2?

oder habt ihr schon eine bessere gesehen? ansonten kann mans ja noch während dem Rennen versuchen. bei monaco natürlih auch schwachsinnig, da gehts ja meistens direkt zu Beginn zur Sache.
interessanter wäre dann mMn, over 0,5 Fahrer beenden nicht die 1. Runde 1,55 @bwin

Zuletzt bearbeitet: