Sonntag, 29.10

Weisser Brasilianer schrieb:
Danke Pfandleiher!

Hoffe der Dank kommt auch hier im live-thread an!

Ich war zum Glück grad was essen, deshalb ist mir der Herzkasper erspart geblieben :mrgreen:

Oh bittesehr, gern geschehen. Glaub mir, nachdem ich diese Partie 12/10 gespielt habe, also eigentlich über dem was ich eigentlich sollte, habe ich auch einiges an nerven hier liegen gelassen . Puhhhhhhh

Aber 12/10 setze ich nicht mehr so schnell- dafür erhöhe ich die stakes :mrgreen:

Pfandleiher schrieb:
stefanspy schrieb:
Ein eigenartiger Spieltag heute in der DEL. Alle Partien enden bzw. endeten mit einem Auswärtssieg [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]]

Die Partien von die Eisbären hab ich gesehen. Die waren fast immer im PP und haben trotzdem verloren. Weil KSC zwei Chancen zu zwei Toren nutzte... :mrgreen:

Ich war natürlich auf den Eisbären (dazu Frankfurt Lions + Ingolstadt). Hatte schon so ein komisches Gefühl und hab stattdessen 2-Weg gespielt. Wenn ich das dann höre, fällt mir nur das [[bang]] [[bang]] [[stupid]] dazu ein. Allgemein lief es heute im Eishockey nicht so besonders [[hammer]]

stefanspy schrieb:
Pfandleiher schrieb:
stefanspy schrieb:
Ein eigenartiger Spieltag heute in der DEL. Alle Partien enden bzw. endeten mit einem Auswärtssieg [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]]

Die Partien von die Eisbären hab ich gesehen. Die waren fast immer im PP und haben trotzdem verloren. Weil KSC zwei Chancen zu zwei Toren nutzte... :mrgreen:

Ich war natürlich auf den Eisbären (dazu Frankfurt Lions + Ingolstadt). Hatte schon so ein komisches Gefühl und hab stattdessen 2-Weg gespielt. Wenn ich das dann höre, fällt mir nur das [[bang]] [[bang]] [[stupid]] dazu ein. Allgemein lief es heute im Eishockey nicht so besonders [[hammer]]
Oh das ist echt sch... [[kotz]]
In dem Fall ist es sogar besser, du hast das 3. Drittel nicht gesehen. Da haben sie sogar PP 5:3 versemmelt...

privatepaula schrieb:
irgendwie liebe ich colo colo - 4-1 [[bussi]]

Colo colo und Universad de catolica sind die beiden mannschaften, mit denen ich sicher am wenigsten Wetten verlor. Mit Colo Colo wenige, mit Catolica glaube ich noch überhaupt keine, auch wenn die Quote jenseits von 3 war.

Hab die Spiele wo sie ausgelassen haben regelmäßig verpennt.. :mrgreen:

Daher liebe ich auch Colo Colo [[bussi]]