Sonntag 29.09.2013

Bei 2 Catches ist das nicht verwunderlich.
Eagles Offense ja auch ein Witz.

Für mich als Laien sah es eigentlich nie danach aus, dass ers schafft. Von Vicks Ausrichtung sahs meist nicht so aus als ob er die 1st choice wäre.
Versteh aber nix von football und im Nachhinein ist eh alles leicht gesagt. Ärgerlich wenn die Größen des Forums struggeln

was denkt ihr spaeter bei chivas? fuer die saison laengst gelaufen.. san jose spielt noch um play offs und hat eine geile form letzten spiele! sogar auswaerts beim tabellenfuehrer real salt lake 2-1 gewonnen! quote von 1,8 doch eigentlich nen geschenk oder???

Chivas die letzen 3 Heimspiele nicht mehr verloren also zuhause auch super in Form. Letze Woche Auswärts 5-1 verloren sollten heute also motiviert sein.Ob die Saison gelaufen ist oder nicht also wo ich damals Fussball gespielt habe wollte ich gewinnen Tabelle war eher zweitrangig.Gutes Beispiel ist der FC Gifu in der Japan 1st Liga. Schon lange abgestiegen und hier und da mal gibt es die Klatsche aber dann wieder rappeln sie sich auf und gewinnen. San Jose Auswärts nichts Wert. Wette ist nicht gut und mitnichten ein Geschenk[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]

ou362.jpg

Ist es nicht.

Das 7. Spiel ist ein von den anderen 6 Spielen UNABHÄNGIGES EREIGNIS!

Wenn beim Münzwurf 6 mal Kopf gekommen ist, ist beim 7. Wurf die Chance auf Kopf wieder 50%!

Dass du auch von anderen gleiches Feedback bekommst und dir immer noch keine Gedanken machst, zeugt nicht gerade von Intelligenz, sorry.

Mach dir keine Mühe, ist zwecklos. Hatte ihn mal gefragt, ob er glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wenn beim Münzwurf zehnmal Kopf gekommen ist, steigt, dass beim nächsten Mal Zahl kommt. Antwort: Ja.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen [[bang]]

Nein ebend nicht. Auch das hatte ich dir schon einmal erklärt.Das ist eine Irrglaube. Einstein würde sagen lass sie laufen es bringt nichts die verstehen das eh nicht. Fakt is das man ein Fussballspiel nicht mit Münzenwerfgen vergleichen kann da es beim Fussball nicht um 50/50 geht sonder Sieg/X oder Niederlage. Das ist schon einmal etwas anderes.Wenn man dann noch anfängt eine Liga für sich zu nehmen hast du da schon einmal ganz anderre Standpunkte woraus sich andere Chancengleichheiten ergeben in punkto Sieg und Niederlage die sich dann auch durch eine Statistik von Spielen die vorher schon stattgefunden haben ungefähr ausloten lassen bzw man kann dann wirklich nachdem 5ten Spiel z.b anfangen zu sagen Vorsicht die Chancen das hier ein Heimsieg kommt ist relativ gering finger weg etc....

Zuletzt bearbeitet:
entweder machst du Saphhire Konkurrenz zum Forumstroll oder du hast echt keinen Plan von Wahrscheinlichkeit/Statistik und fütterst gerne die bookies.
Nur schon die Tatsache, dass du das eine Fussballspiel jetzt als Bestätigung deiner Theorie nimmst, beweist, dass du das grosse Ganze eben nicht überblickst wie du so gern behauptest.

entweder machst du Saphhire Konkurrenz zum Forumstroll oder du hast echt keinen Plan von Wahrscheinlichkeit/Statistik und fütterst gerne die bookies.
Nur schon die Tatsache, dass du das eine Fussballspiel jetzt als Bestätigung deiner Theorie nimmst, beweist, dass du das grosse Ganze eben nicht überblickst wie du so gern behauptest.

Nein nicht das eine. Frag Shadox und frag Ledi das sind mittlerweile schon einige.[[grin]]Aber ist doch ok jeder so wie er meint. Ist ja schließlich ein Forum. Darin tauscht man sich nun einmal aus.