Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schauste das spiel?
Eine spiel einschätzung wäre ganz nett [[grin]]

Weil laut statisitik ist ried besser.

Kannst drauf pfeifen, auf die Statistik... :mrgreen: Vorallem auf die vonr 365 ;)

WAC mit den besseren Chancen auf jeden Fall, auch schon Stange getroffen. Ried wieder behäbig, erinnert ein wenig an das EC-Spiel unter der Woche, aber nicht so schlimm. Zudem fehlt Stürmer Gartler noch immer, schmerzt schon ein wenig. Guillem und Zulj eher schwach vorne...
Is einfach zu hoch die Quote, war sie schon vor Spielbeginn, aber das hab ich dann nicht mehr gecheckt. [[grin]]

Kannst drauf pfeifen, auf die Statistik... :mrgreen: Vorallem auf die vonr 365 ;)

WAC mit den besseren Chancen auf jeden Fall, auch schon Stange getroffen. Ried wieder behäbig, erinnert ein wenig an das EC-Spiel unter der Woche. Zudem fehlt Stürmer Gartler noch immer, schmerzt schon ein wenig. Guillem und Zulj eher schwach vorne...
Is einfach zu hoch die Quote, war sie schon vor Spielbeginn, aber das hab ich dann nicht mehr gecheckt. [[grin]]

danke

schau mir dann auch mal das spiel an und geh auch ma auf dnb wac [[yo]]

shorty wird wahrscheinlich seit seinem abtauchen jede @51 spielen die bet365 raushaut damit er euch beim 200sten versuch wieder nen schönen screen machen kann! [[sabber]]

mal unabhängig davon, ob deine kritik an ihn und andere berechtigt ist oder nicht, so stellt sich doch die frage, ob man das tatsächlich in jedem posting erwähnen muss?

ein bisschen weniger griesgram ist da vielleicht mal nicht verkehrt, lass die leute dich ihren kram machen.. stör dich doch da nicht so extrem dran, denn das "bashing" in jedem posting ist manchen vielleicht nicht minder nervig als das posting dubioser wetten..

shorty wird wahrscheinlich seit seinem abtauchen jede @51 spielen die bet365 raushaut damit er euch beim 200sten versuch wieder nen schönen screen machen kann! [[sabber]]

Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast. Eventuell mal im Ethik- und Langeweile-Forum anmelden. User wie dich braucht hier niemand. Sorry, aber musste mal gesagt werden, da dich scheinbar eh viele Leute auf ignore haben und deine Postings nicht mitbekommen.
[[kotz]]

mal unabhängig davon, ob deine kritik an ihn und andere berechtigt ist oder nicht, so stellt sich doch die frage, ob man das tatsächlich in jedem posting erwähnen muss?

ein bisschen weniger griesgram ist da vielleicht mal nicht verkehrt, lass die leute dich ihren kram machen.. stör dich doch da nicht so extrem dran, denn das "bashing" in jedem posting ist manchen vielleicht nicht minder nervig als das posting dubioser wetten..

seh ich genauso... und außerdem hat shorty viel mehr erreicht als viele andere hier... du quatschst genauso den ganzen Tag im LIL rum... viele Analysen deinerseits hab ich noch nicht geshen, also halt mal den Ball flach mit deiner Kritik[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.