Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die Basketball und Dart Experten:

Sieg Argentinien und Sieg Taylor dürften locker durchgehen, oder wie seht Ihr das[??]

Sind beide Teil meiner Kombi mit Sieg Dänemark (Olympia Handball Männer)

Also beim Dart wäre ich mir nicht so sicher! Taylor gestern zu Beginn eine beeindruckende Leistung, hat dann aber schon stark nachgelassen, am Ende zwar deutlich gewonnen, aber es war halt Baxxter! Heute wartet ein anderes Kaliber, gegen Wade muss er sich deutlich steigern! Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten bei dem Match, entweder er knallt ihn 18-4 - 18-6 weg oder er wird ganz knapp verlieren! Wade ist ne Wundertüte, da ist von Weltklasse bis "Kreisklasse" alles möglich! Für mich ein "No-Bet"-Spiel!

Also beim Dart wäre ich mir nicht so sicher! Taylor gestern zu Beginn eine beeindruckende Leistung, hat dann aber schon stark nachgelassen, am Ende zwar deutlich gewonnen, aber es war halt Baxxter! Heute wartet ein anderes Kaliber, gegen Wade muss er sich deutlich steigern! Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten bei dem Match, entweder er knallt ihn 18-4 - 18-6 weg oder er wird ganz knapp verlieren! Wade ist ne Wundertüte, da ist von Weltklasse bis "Kreisklasse" alles möglich! Für mich ein "No-Bet"-Spiel!

Danke für den Hinweis, dann lass ich Taylor mal weg. Suche halt noch was "Sicheres" womit ich Dänemark zu einer schönen @2,.. kombinieren kann[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.