Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat die ard bzw zdf da überhaupt einfluss drauf? eigene kameras haben sie ja nicht da, gestern war die rede von "welt-regie"...

natürlich entscheiden sie selber welche Sportarten sie zeigen, "Weltregie" bedeutet bloß, dass sie auf die dann gelieferten Bilder keinen Einfluss haben.
Sonst könnte Euro ja auch nicht andere Sachen senden.

gz und alles gute [[yo]]
Gott war gestern ein bescheidener Tag für mich, da muss heute was reingeholt werden!
tust mir mal 825 bucks (maximaleinsatz bei bet365) leihen für bills over 36 qb sacks.. :D

sind nach dem ganzen hype (beste front 4 der liga/36 sacks absoluter durchschnittswert in der nfl in den letzten jahren) irgendwo easy 600 bucks. [[nixweiss]][[grin]]

Dann sind wir da wieder quit :D
heut in einer woche gehts los. [[sabber]]

bookies mit odds nun raus. no -3 und ou35.

cardinals bis dato mit sehr schwacher offense im trainings camp wenn man berichten glauben schenkt, defense dafür umso besser. hof game eh immer sehr punktarm, mal schauen, vlt das under was wert, line wird wohl eh kaum droppen.

heut in einer woche gehts los. [[sabber]]

bookies mit odds nun raus. no -3 und ou35.

cardinals bis dato mit sehr schwacher offense im trainings camp wenn man berichten glauben schenkt, defense dafür umso besser. hof game eh immer sehr punktarm, mal schauen, vlt das under was wert, line wird wohl eh kaum droppen.
Aber eine Linie von 35 Punkten[[nixweiss]]
Soll ichs eig ernsthaft für dich setzen oder verarscht du mich? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.