Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
Das heißt, wenn es aktuell so gut wie keinen AV auf der Welt gibt, der Robben stoppen kann, dann leigt das daran, dass es zurzeit keine guten AVs gibt und nicht vllt daran, dass Robben in der Form seines Lebens ist? [[stupid]]
Dass es manchen so schwer fällt, mal eine sportlich herausragende Leistung über einen längeren Zeitraum von Robben anzuerkennen... [[nixweiss]]

Ich wollte damit sagen dass es nicht die Masse an guten AV wie es Stürmer, IV etc. gibt
Man muss ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen! Im ersten Post habe ich auch gesagt sicherlich starke FForm aber darüber lässt sich auch diskutieren!
90 Minuten jemanden aus dem Spiel nehmen ist schwer und auch bei schwächeren Spieler kaum machbar!

Vll sollte man einfach lesen was man schreibt und sich nicht immer nur das raussuchen was einen gerade so passt!

Und zur Elfersache wenn mir jemand auf den Fuß steigt dann halte ich es für verdammt schwer 1m in die Luft zu fliegen deswegen bleibe ich dabei dass der Mexikaner Robben nicht auf den Fuß tritt und somit ist es für mich kein Elfer!

Ich sehe aktuell keinen AV, der Robben 90 Minuten aus dem Spiel nehmen kann. Dafür ist er aktuell zu stark. Wieso sie aber dadurch schon Weltmeister sein sollen, versteh ich nicht wirklich?! [[nixweiss]]

achso wenn es nur danach geht dann gibts auch keinen AV der einen Müller komplett stoppen kann ...auch dieser hat in 90min.
immer ein paar gute Aktionen [[grin]] davon gibts dann aber noch ein paar mehr die man nicht komplett aus dem Spiel nehmen kann ...da ist Robben nicht der einzige

Ich wollte damit sagen dass es nicht die Masse an guten AV wie es Stürmer, IV etc. gibt
Man muss ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen! Im ersten Post habe ich auch gesagt sicherlich starke FForm aber darüber lässt sich auch diskutieren!
90 Minuten jemanden aus dem Spiel nehmen ist schwer und auch bei schwächeren Spieler kaum machbar!

Vll sollte man einfach lesen was man schreibt und sich nicht immer nur das raussuchen was einen gerade so passt!

Und zur Elfersache wenn mir jemand auf den Fuß steigt dann halte ich es für verdammt schwer 1m in die Luft zu fliegen deswegen bleibe ich dabei dass der Mexikaner Robben nicht auf den Fuß tritt und somit ist es für mich kein Elfer!

Mir ging es doch genau um deine Aussage "Dass man über die Form von Robben aktuell diskutieren kann", denn ich ich seh seit circa 2 Jahren und insbesondere in den letzten 12 Monaten den besten Robben aller Zeiten. Daher hab ich dein "darüber kann man diskutieren" nicht verstanden, vor allem wenn du selbst sagst, dass dir aktuell nicht viele AVs einfallen, die ihm her werden können.

achso wenn es nur danach geht dann gibts auch keinen AV der einen Müller komplett stoppen kann ...auch dieser hat in 90min.
immer ein paar gute Aktionen [[grin]] davon gibts dann aber noch ein paar mehr die man nicht komplett aus dem Spiel nehmen kann ...da ist Robben nicht der einzige

Geb dir ja bei allem Recht. Hab nix anderes geschrieben. [[yo]]
Müller ist ja mMn auch genauso in der Kategorie Weltklasse wie ein Robben, Neymar, Messi, etc. [[grin]]

ja war ein Elfer, wobei da Marquez einfach schuld ist, das er so blöd attackiert, das Robben da fliegt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Zum 1ten, ich glaube der Schiri war zuweit weg, Vom Bauchgefühl her sah es auch so aus, als hätte der Verteidiger den Ball weggespitzelt. Schade um Mexico, mir hat deren Fussball gut gefallen, aber was mich hier nervt, nur weil man einzelne Spieler nicht mag oder ne Wette verloren hat, muss man doch nicht Tatsachen leugnen.

haha überall wird gesagt udn steht klarer elfer aber wrisse der experte sieht es anders. GOtt bist du lächerlich

Ja komm du Patient wenn du nen Problem hast sag es doch! Es gibt genug Leute die es ANDERS sehen als du! Und im ernst wie lächerlich bist du denn immer zu sagen dass ich lächerlich bin!

Erklär mir mal bitte warum es denn ein KLARER Elfer ist? Steigt er ihm auf den Fuß? Warum hebt er dann einen Meter ab? Wie soll das gehen?

Mir ging es doch genau um deine Aussage "Dass man über die Form von Robben aktuell diskutieren kann", denn ich ich seh seit circa 2 Jahren und insbesondere in den letzten 12 Monaten den besten Robben aller Zeiten. Daher hab ich dein "darüber kann man diskutieren" nicht verstanden, vor allem wenn du selbst sagst, dass dir aktuell nicht viele AVs einfallen, die ihm her werden können.

Geb dir ja bei allem Recht. Hab nix anderes geschrieben. [[yo]]
Müller ist ja mMn auch genauso in der Kategorie Weltklasse wie ein Robben, Neymar, Messi, etc. [[grin]]
jetzt wird aber einer größenwahnsinnig. robben auf die selbe stufe wie neymar und messi zu stellen. [[rofl]]
messi ist nach cr7 der zweitbeste spieler auf dem planeten und neymar ist noch lange nicht mit seiner entwicklung am ende da er erst 22 jahre alt ist