Sonntag, 29.06.2014

Sonntag, 29.06.2014

• Die scheitern jetzt an Brasilien!

Stimmen: 32 26.2%
  • Im Halbfinale gewinnen sie gegen Deutschland!

Stimmen: 13 10.7%
  • WM Aus gegen Deutschland!

Stimmen: 47 38.5%
  • Die werden Weltmeister!

Stimmen: 31 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
Elfer kann man geben. Kontakt unten ist da.https://vine.co/v/MFgBWT7j03K
Das Robben übertrieben abhebt ist ebenso klar.
Genauso sein überragenden Dribbling vor dem Foul.
Das so ein Weltklassemann polarisiert kann man verstehen, aber bei der Beurteilung einer solchen Situation sollte man auch sachlich bleiben können und nicht nur weil es Robben ist hier von einer Schwalbe reden.
Alle unsere deutschen Offensivkünstler hätten dieses Foul auch angenommen.
Wo muss ich unterschreiben :mrgreen:

Rodriguez! Verdammt guter Junge mMn aber die guten AV gibt es halt nicht und jetzt aus den Stegreif kenn ich dir auch nicht mehrere Spieler nennen

Das heißt, wenn es aktuell so gut wie keinen AV auf der Welt gibt, der Robben stoppen kann, dann leigt das daran, dass es zurzeit keine guten AVs gibt und nicht vllt daran, dass Robben in der Form seines Lebens ist? [[stupid]]
Dass es manchen so schwer fällt, mal eine sportlich herausragende Leistung über einen längeren Zeitraum von Robben anzuerkennen... [[nixweiss]]

Frage:

ist dies legitim von einem Bookie einen Bonus anzubieten 100 %

Einzahlung 100 Euro + 100 Euro Bonus -> beides verspielt.

nochmal 100 Euro eingezahlt 344 Euro gewonnen. Auszahlung 244 Euro und sie nehmen nochmal 100 Euro weg "Bonus".

??

bei wem denn?

bei einigen hat sich das erledigt wenn der ursprüngliche Betrag verspielt ist. Bei 10bet geht das dann trotzdem weiter mit den Bedingungen.

Die Bookies bieten uns aber so viele lukrative Boni an, wir sollten einfach mal was zurückgeben.

Ich schreib mal bet365 ne Nachricht und biete ihnen an auf meine nächste Einzahlung 50% abzuziehen!

Das heißt, wenn es aktuell so gut wie keinen AV auf der Welt gibt, der Robben stoppen kann, dann leigt das daran, dass es zurzeit keine guten AVs gibt und nicht vllt daran, dass Robben in der Form seines Lebens ist? [[stupid]]
Dass es manchen so schwer fällt, mal eine sportlich herausragende Leistung über einen längeren Zeitraum von Robben anzuerkennen... [[nixweiss]]

also wenn deiner Meinung nach niemand Robben stoppen kann dann ist Holland ja schon sicherer Weltmeister [[sleep]] so einfach ist es nun auch nicht

bei wem denn?

bei einigen hat sich das erledigt wenn der ursprüngliche Betrag verspielt ist. Bei 10bet geht das dann trotzdem weiter mit den Bedingungen.

Die Bookies bieten uns aber so viele lukrative Boni an, wir sollten einfach mal was zurückgeben.

Ich schreib mal bet365 ne Nachricht und biete ihnen an auf meine nächste Einzahlung 50% abzuziehen!

betrally

Kurze Frage, hab anscheinend bei Tipico eine Fantasy Wette abgegeben , anstatt wie gewollt auf Holland (obwohl Quote 2,05 passt und ich mir sicher bin auch auf Holland gg. Mexico getippt zu haben, will jz aber nichts unterstellen, vil auch verdrückt..).

Niederlande - Costa Rica

Tipp 1
2,05
2:0

Heim vs. Mexiko / Gast vs. Griechenland

Was sind da die Gewinnbedingungen weiß das jmd. ?
Mehr tore Holland vs Costa Rica ?
Support kann nach 20 min Wartezeit im Chatfenster leider immer wieder nur die Worte Fantasy wette wiedergeben.
Danke

Was sind die Gewinnbedingungen?

Kurze Frage, hab anscheinend bei Tipico eine Fantasy Wette abgegeben , anstatt wie gewollt auf Holland (obwohl Quote 2,05 passt und ich mir sicher bin auch auf Holland gg. Mexico getippt zu haben, will jz aber nichts unterstellen, vil auch verdrückt..).

Niederlande - Costa Rica

Tipp 1
2,05

Support kann nach 20 min Wartezeit im Chatfenster leider immer wieder nur die Worte Fantasy wette wiedergeben.
Danke

Wenn CR höchstens 1 Tor schießt in 90 Minuten hast du gewonnen

Niederlande - Costa Rica

Tipp 1
2,05

Danke

Schon richtig wie es siehst, es zählen Tore.
Macht Costa Rica 2+ hast verloren.

also wenn deiner Meinung nach niemand Robben stoppen kann dann ist Holland ja schon sicherer Weltmeister [[sleep]] so einfach ist es nun auch nicht

Ich sehe aktuell keinen AV, der Robben 90 Minuten aus dem Spiel nehmen kann. Dafür ist er aktuell zu stark. Wieso sie aber dadurch schon Weltmeister sein sollen, versteh ich nicht wirklich?! [[nixweiss]]

Frage:

ist dies legitim von einem Bookie einen Bonus anzubieten 100 %

Einzahlung 100 Euro + 100 Euro Bonus -> beides verspielt.

nochmal 100 Euro eingezahlt 344 Euro gewonnen. Auszahlung 244 Euro und sie nehmen nochmal 100 Euro weg "Bonus".

??
nee, das kann nicht in Ordnung sein, keiner würde da dann nochmal einzahlen, macht keinen Sinn!!!

Es wurde nun per Gesetz veranlasst das es ab 28 °C Trinkpausen geben MUSS, wenn dieser Wert nicht erreicht wird liegt es weiterhin im Ermessen des Schiedsrichters.

Meine Wettervorhersage sagt im Moment für 22 Uhr 23 °C in Recife an, wird also wohl keine Trinkpausen geben.

17 Uhr Ortszeit dürfte Anpfiff sein. Um 22 Uhr ist das Stadion schon wieder leer.