Führend in Skenderbeus Top 5 Fixes immernoch das Spiel gg Sonderijske, wird auch niemals mehr zu toppen sein
gegen mattersburg war auch top geschoben, gleicher cup [[yo]]
bei mir geht/ging der stream einwandfrei
Führend in Skenderbeus Top 5 Fixes immernoch das Spiel gg Sonderijske, wird auch niemals mehr zu toppen sein
AHAHAHAHAHAHAHA gebt dem robben BITTE rot
gegen mattersburg war auch top geschoben, gleicher cup [[yo]]
Live, Dynamo Kiew - Skenderbeu @ 1,82 Marathon
Neutraler Ort, Kiew bisher Freundschaftsspiele souverän gewonnen, Gegner souverän verloren.
Kiew auch mit starken Team, da sollte der Sieg schon drin sein.
klarer elfer nicht gegeben [[sleep]]
schiris entscheiden halt die WM
Robben selber Schuld, wenn er sonst nicht so oft fallen würde hätte er ihn auch bekommen [[sleep]]
Sehr ärgerlich für mein Holland ht Sieg :_(
bin auf FT Holland wäre wohl schon durch mit dem Elfer und der roten für Gegner[[rofl]]
Robben selber Schuld, wenn er sonst nicht so oft fallen würde hätte er ihn auch bekommen [[sleep]]
wofuer rot? [[nixweiss]]bin auf FT Holland wäre wohl schon durch mit dem Elfer und der roten für Gegner[[rofl]]
so seh ich das auch. man sollte bei schwalben aber auch gleich rot zeigen und nicht gelb, weils sehr unsportlich ist.
Genau wie Zeitspiel, dann würde am Ende ja kein Spieler mehr auf dem Platz stehen.
wofuer rot? [[nixweiss]]
Viell. mein ich das auch, 1-2 ht, 4-2 ft zumindest, im Gegensatz zu dem Spiel war Jurmala heute unauffällig
Was war da? Kurzfassung please :mrgreen:
Die stellen da ein WM-Stadion in die Walachei und dann gibt es da nichtmal ne U-Bahn oder Bus-Verbindung? wtf…