wenn das Spiel 4-1 ausgegangen wäre, würde ein anderer Schlaukopf behaupten er hätte es gewusst. Blödsinn^10Und mit wieviel Geld hat er dann Alexandre Song, der schätze ich mal ca. 3Mil aufwärts verdient, geschmiert?
Was ein Schwachsinn.
für die Analyse im ordner bekommst aber keinen orden :mrgreen:
brauch ich a net... :mrgreen:
Bei Heidenheim zu wenig gesetzt, man ey, Aber egal Gewinn ist Gewinn [[yo]] Danke Rapid, egal ob es jetz durchgeht oder nicht, starker Tipp
Gehe mal Small auf Bayern Hof. 1 Mann mehr und mit dem Anschlusstreffer[[sabber]]
Bei dir Cashout möglich? Is ja live raus [[sleep]]7:1
Ticker hats falsch.
Gehe mal Small auf Bayern Hof. 1 Mann mehr und mit dem Anschlusstreffer[[sabber]]
Bei dir Cashout möglich? Is ja live raus [[sleep]]
bewerft mich mit steinen, aber sowas postet man nicht pre![]()
Bei Heidenheim zu wenig gesetzt, man ey, Aber egal Gewinn ist Gewinn [[yo]] Danke Rapid, egal ob es jetz durchgeht oder nicht, starker Tipp
Bei dir Cashout möglich? Is ja live raus [[sleep]]
Hey Leute,
warum kann ich bei UNIBET nicht als Wohnort Deutschland bzw Germany hinzufügen bei der Registrierung? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Du schreibst in deiner Auswertung, dass du davon ausgegangen bist das Hope Solo spielt. In wie weit hat es denn das Ergebnis beeinflusst, dass sie nicht gespielt hat?[[nixweiss]]Grad heimgekommen und sehe: Seattle over 2.5 völlig verkackt [[bang]]
Hey Leute,
warum kann ich bei UNIBET nicht als Wohnort Deutschland bzw Germany hinzufügen bei der Registrierung? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Melde dich über https://www.unibet.de/ anHey Leute,
Ich hab es gefunden aber ohne Bonus. Was soll das? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Du schreibst in deiner Auswertung, dass du davon ausgegangen bist das Hope Solo spielt. In wie weit hat es denn das Ergebnis beeinflusst, dass sie nicht gespielt hat?[[nixweiss]]
Meines Wissens immer noch eine der besten Torhüterinnen der Welt.
unfassbar [[winkewinke]]
$$$