Bin gespannt auf die W. Kickers heute. Wenns heute wieder gewinnen, spielens heuer um die Top 3 mit
mich irritiert, dass die quote auf mali so niedrig bleibt...
ahhhhh, ich kann mich nicht entscheiden. wer geht auf china?
Betsson 6er Linie @2,7, falls wer mag und was unterbekommtis schon seit 20 min o5.25 1,5
danke[[yo]]Finger weg von China
Visitors ahead but down to 10 men. Really not much to say about China's performance so far, abject all round.
CASA 7-2 wie war das letzte spiel zwischen denen , nicht auf 2-7?[[bang]]
da steckt man nicht drin wie gesagt 2.hz kein bock vielleicht mehr.
da steckt man nicht drin wie gesagt 2.hz kein bock vielleicht mehr.
Das ist unsere Startformation: Strebinger - Caldirola, Kroos, Galvez - Obraniak, Makiadi, Garcia, Junuzovic, Gebre Selassie - Petersen, Di Santo!
Aufstellung von werder gleich gegen Oldenburg Werder Bremen - Die offizielle Homepage
Bremen ahc -3,5
1 vs 5 Liga
letztes jahr schon 6:0, aber lt bericht damals mit "sinnflutartigen Regenfällen" .. spricht fürs Ergebnis.
Bremen nicht mit topelf, aber mit junu, di santo gute leute dabei.
gutes hc mM
Bremen ahc -3,5
1 vs 5 Liga
letztes jahr schon 6:0, aber lt bericht damals mit "sinnflutartigen Regenfällen" .. spricht fürs Ergebnis.
Bremen nicht mit topelf, aber mit junu, di santo gute leute dabei.
gutes hc mM
Hab ich auch eingepackt, und mal noch klein o2,5 zur HZ @ 2,25
gebre-galvez-caldi-garcia [[nixweiss]]Bremen mit dreierkette ... sprich für tore?! (und Gegentore) [[rofl]][[winkewinke]]
Gab 2010 auch mal ein 16:1.
Ich hab mal 7:1 und 12:1 für @34 und @301 eingepackt. Später dann mit Gewinn auscashen.
Gegentor mMn so gut wie sicher.
petersen anscheinend noch rausgerutscht
gebre-galvez-galdi-garcia [[nixweiss]]
gebre-galvez-galdi-garcia [[nixweiss]]
nee nee, spielt
Ah ok. Dann wohl mit Offensiven Außenverteidigern.Trainer Robin Dutt nimmt heute gleich mehrere Veränderung in seiner Anfangsformation vor. So spielen die Grün-Weißen mit einer Dreierkette, die von Felix Kroos im Zentrum besetzt wird.
lt ticker nicht außer ich bin blind
samu, du blind:mrgreen:
In diesem Moment kommen die Mannschaften unter viel Applaus auf das Feld. Nils Petersen führt den SV Werder heute als Kapitän auf den Platz.