Sonntag 29.04

Sonntag 29.04

• ManU Sieg

Stimmen: 8 80.0%
  • ManU X

Stimmen: 1 10.0%
  • Arsenal Sieg

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
DAS Spiel heute.Bei einem Steaua Sieg ist die Saison eigentlich beendet.Fast alle Spiele zw.den beiden aber mehr Krampf als gutes Spiel.Defensive wird gross geschrieben und da ist CFR klar besser.Auch als team finde ich Cluj nen Tick vorne,Steaua allerdings natürlich die besseren Individualisten in ihren Reihen.
Trainerduell geht klar an CFR,Steaua hat ja keinen Trainer da Becali selbst über alles entscheidet,CFR mit Dan Petrescu den ROM Toptrainer.Ich nehme an er erhielt ein gutes Handgelt vom neuen Cluj Investor denn ansonsten weiss ich nicht was er in dieser Liga zu suchen hat.Glaube ,dass egal wie es ausgeht er CFR verlassen wird am Ende der Saison.Höhenflug von CFR heuer sicher seine Handschrift.
Bei einem frühen Tor von egal welchem team könnte sein ,dass die Dämme brechen,Spektakel könnte dann mal die Ausnahme sein.

Es ist auch das Spiel zw. den Ausserwählten,den Königen,den Erfindern des warmen Wassers und des Stengels an der Kirsche also den Bukarester vs den....Ungarn die in ROM nichts zu suchen haben.
Ironischerweise wird das Spiel heute von einem der besten ROM Schiris geleitet,sein Name Istvan Kovacs,nun, die Österreicher,Slovaken oder Serben hier werden sofort erkennen zu welcher Minderheit dieser Schiri angehört wenn sie den Namen lesen.

Es wird wenig durch die Mitte gehen,hohe Bälle, vieleFlanken,Fouls, Karten,eigentlich wie immer,daher entschied ich mich zu einem aussergewöhnlichem Pick meinerseits.

Ecken over 9 asian @1,95 1/10

gibbet stream?

bei tipico auf gelb für nen spieler gespielt.... der bekommt aber glatt rot und tipi wertet lost aus ?! ... klar gelb und dann gelb rot würde vermutlich zählen aber so ?? ..... wenigstens nen CB hätte es geben müssen ... das find ich echt schwach. hatte das schon mal jmd mit denen ?

Hab mal die restlichen 2 Spieltage in der Bundesliga durchgespielt und kam auf folgende Endtabelle.

hier gibt es jemanden,der hat den bayern die hinrundenserie mit 11 punkten vorsprung korrekt vorher gesagt und am ende mit 24,

was 2 spieltage vor ende auch bestand hat,von daher liegst du da oben schon mal ganz gut :mrgreen: