Sonntag 29.04.2012

Was hälst du von Kagawa?
Warscheinlichkeit ja wohl relativ hoch, dass er nach united geht

in Dortmund war er bzw ist er ja sehr gut, aber in England...

ich frage mich, auf welcher Position der spielen will, auf den Flügeln wird der wohl kaum Einsatzzeiten bekommen

und für das zentrale Mittelfeld ist der ja nichts und nur da fehlt United noch ein richtig starker.

ein paar verlassen den Verein, Fabio geht auf Leihbasis zu Benfica. Berbatov geht, Kuszack auch. Owen, Park und Anderson könnten auch gehen. Ein LV muss her, Evra einziger LV, es kommt wohl Clyne oder Baines.

also ich würde Kagawa nicht holen, zumindest wüsste ich nicht wo der spielen will.

United sollte einen LV, einen ZM und einen ST holen[[yo]]

Nur ganz kurz, weil gleich weg muss, und ohne Auswertung, nur falls jmd noch was sucht heute:

16.00, SWE Damen, Linköping-AIK, AHC-2.5 1.85 188bet (oder AHC-2.25 1.71 sbobet)

Linköping zweitstärksten Kader hinter Tyresö heuer, 1-2-0 gestartet, Tyresö 1-0 geschlagen und 1-1 bei Umea.
AIK Aufsteiger und schwächstes Team, deutlicher Klassenunterschied zwischen den Ligen, gegen drei mittelschwache Gegner schon verloren (0-3 Pitea, 1-3 Vittsjö, 0-2 Örebro).
Zwei Spielerinnen fehlen rotgesperrt noch, bei Linköping alle an Bord, dazu noch Heimspiel.

Hier spricht eigentl. nichts für AIK, 4-5:0 allemal möglich, etwa 2/10

http://www.odds portal.com/soccer/sweden/allsvenskan-women-2012/linkopings-aik-1169413/#ah;2

Oha, 0-0, nix mitbekommen, erste HZ viele dicke Chancen wohl vergeben, auch Elfer, zweite HZ dann nimmer soo viel. Dicke Überraschung