Sonntag, 29.03.2015

Sonntag, 29.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    129
Kann ich nur zustimmen und spiele es so mit, Fischeln ohne Breuer nix Wert, haben in der Hinrunde sowieso über ihre Verhältnisse gespielt und kommen in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück.

Spiele noch eine 2er Kombo Wuppertal + Velbert @2.4 mit 1.5/10 bei b365

HöNi - Fischeln fiel leider dem Regen zum Opfer, aber immerhin ging die Kombi mit Wuppertal 3:2 und Velbert 4:2 durch[[cheers]]

Zwei noch:

Portugal - Serbien over 4.5 yellow cards 2.25 marathonbet 2/10
Portugal gegen ALB und ARM jeweils mit 7 Karten, gegen DEN nur 1 gelbe. Naja, heute erwarte ich in Portugal ein hartes Spiel, Serbien braucht jeden Punkt jetzt, Verlieren absolut verboten. Robuste Verteidiger auf beiden Seiten für gelbe Karten gut, auch CR7 zieht Fouls und gelbe auf sich. Sehe hier einen guten Fight heute Abend mit Karten auf beiden Seiten. Portugiesen könnten etwas wackeln, gute leute nicht mit dabei (Pepe, Meireles, Costa, Veloso, Postiga, Pereira, Eduardo) ...

Keserü to score 1.95 ladbrokes 2/10 Aufstellungen raus, ist einzige echte Spitze, zu Hause Rumänien eine Bank, haben sehr viel gewonnen, nur zwei Niederlagen in den letzten Jahren. Kader gefällt mir gut, viel Futter aus dem Mittelfeld garantiert. 2-3 Tore sollte Rumänien schon zustande bringen. Färöer trotz allen Überraschungen (Greece) halt immer noch 105. oder so im Ranking, Rumänien 14. Andere Stürmer kommen nicht in Frage da alle nicht dabei (Marica, Stancu, Budescu, der junge Puscas)

[[cheers]]

aber Sabadell verkackt das over also doch wieder im Minus heute -mieser März, zum Glück bald vorbei [[stupid]]

Mag die Bulldogs sehr und sind neben Kentucky wohl auch das einzige Team was aktuell ne Chance hat zu gewinnen vs. Duke aber denke auch Coach K wird es richten.
Wird aber ähnlich wie MSU, ein sehr knappes Spiel
Denke so an 76:63 Duke

Mmmh ja ob Duke es gegen Kentucky schafft denke ich eher nicht, Kentucky zerstört ja alles in the Paint. Okafor wird da nicht reichen und wenn du den "kalt stellst" fehlen mal schnell 5-10 Punkte.

Also dann auf gehts Duke [[schwitz]]