ohio state 1st half -4.5 @ 1.76 mit einer unit. besseres ball movement und vorteile unterm brett, ohnehin sehr gutes 1st half team.
was ich mich mal gefragt habe, was verdient so ein durchschnittlicher Spieler in der NCAA? Würde mich freuen, wenn jemand da so eine ungefähre Hausnummer nennen könnte [[cheers]]
wirklich rein garnichts? nur ihren Studienplatz?
wirklich rein garnichts? nur ihren Studienplatz?
offziell bekommen die kein geld, aber manche sponsoren "schenken" den besten spielern z.B. autos usw.
ist zumindest in der high school so, college weiß ich es nicht[[nixweiss]]Mir wäre so als ob die es aber nicht annehmen dürfen, aber da bin ich mir nicht sicher.
vor allem für towson die nach dem ersten sieg seit 400 tagen so krass gefeiert werden dass gleich drei studenten den court stürmen nach dem sieg. [[rofl]]Jap!
Dafür spielt man aber auch überall in den USA vor vollen hallen und fanatischen Fans.
Muss schon geil sein als son junger typ
kr reykjavik - leiknir reykjavik 2:2 nach 27min... hab das 8,5over mal angespielt
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_26792 KId_247 ico" id="f24com_MId_911547"><td class="status alt">
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>