Sonntag 29.01.2012

Sonntag 29.01.2012

• Serbien

Stimmen: 31 45.6%
  • Dänemark

Stimmen: 37 54.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Przysiezny HC - 6,5 - Komlev @ 1,9

3/10

Dieser Komlev hat in seinem Leben nur 3 Spiele bestritten, und zwar gegen die Nr. 542, 377 und 675 der Welt. Alle Spiele hatte er verloren, zwei davon glatt. Przysiezny als ehemaliger Top 100 Spieler, darf sich hier doch keine Blöße geben.[[nixweiss]]
Wie kann man einen Satz gegen einen Typen verlieren, der nichtmal in der Weltrangliste aufgeführt wird.[[nixweiss]][[rofl]]

Welches meinst du?

Energie Cottbus - FC Brno

Brno spielt zweite Liga in Tschechien, ist 14. von 16.
Dieses Jahr haben die schon paar Spiele gemacht. 2-0, 3-2, 2-4, 3-2, 1-1. Die Saison geht erst im März weiter.

Cottbus beginnt mit einer starken Elf. Es ist die Generalprobe für nächste Woche.
Kirschbaum - Bittroff, Möhrle, Roger, Ziebig - Müller, Banovic, Kruska, Adlung - Sörensen - Rangelov
Einzige was mich beunruhigt, die letzten Testspiele waren nicht grade torreich. Weiß aber nicht, mit welchen Mannschaften die dort immer gespielt haben.

Dieses Jahr haben die schon paar Spiele gemacht. 2-0, 3-2, 2-4, 3-2, 1-1. Die Saison geht erst im März weiter.

Cottbus beginnt mit einer starken Elf. Es ist die Generalprobe für nächste Woche.
Kirschbaum - Bittroff, Möhrle, Roger, Ziebig - Müller, Banovic, Kruska, Adlung - Sörensen - Rangelov
Einzige was mich beunruhigt, die letzten Testspiele waren nicht grade torreich. Weiß aber nicht, mit welchen Mannschaften die dort immer gespielt haben.

Dann schauen wir mal was geht [[yo]]

wann beginnt das spiel??

Stuttgart: M´Gladbach

Stuttgart: M´Gladbach

Hier favorisiere ich Gladbach. Gladbach muss gewinnen um oben dran zu bleiben und sie haben keine schwerwiegenden Verletzungen zu verzeichnen. Stuttgart ist im Moment nicht ganz auf der Höhe.
Die Quote für Gladbach Sieg ist 2,75
Wem das zu riskant ist, kann auf Handicap 0:1 gehen 1.50

Viel Glück[[mrbig]]