Sonntag 29.01.06

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Weiß einer wo auf der seite hokej24.pl der liveticker ist?! Hauptseite?! Irgendwie stehen da keine Ergebnisse [[nixweiss]] ... muss ich mich da irgendwie durchklicken?
Abgesagt...

Komiker... [[rofl]]
Du bist ja zu Hause....und ich versuch hier grad für dich polnisch zu lernen [[bussi]]

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Weiß einer wo auf der seite hokej24.pl der liveticker ist?! Hauptseite?! Irgendwie stehen da keine Ergebnisse [[nixweiss]] ... muss ich mich da irgendwie durchklicken?
Abgesagt...

Komiker... [[rofl]]
Du bist ja zu Hause....und ich versuch hier grad für dich polnisch zu lernen [[bussi]]
Nach dem beschissenen Spiel hatte ich auch keinen Bock mehr auf die Halle. Dewegen bin ich jetzt da..Aber danke für deine Bemühungen. Auf dich kann man dich verlassen.. [[yo]]

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Schalke 11111111111111111111111111:0 [[winkewinke]]

irreguläres Tor, klares Handspiel von Sand.

?????? BAW zeigts noch immer an.....wird Zeit, dass ich Premiere krieg [[hammer]]

steht ja auch 1:0, hätte aber net zählen dürfen.

[[winkewinke]] na dann ist ja alles OK, ist zwar blöd sowas, aber mich und meinen Geldbeutel solls nicht stören.....das Sportlerherz weint trotzdem....

Jetzt wieder ein Videobeweis nach einer Möglichkeit für die Gäste ....

auf jung, gib die kiste

der ticker ist zu geil!

Das Video müsste demnächst aus dem kriminaltechnischen Labor zurücksein ...

und weiter geht's mit den dollen sprüchen...

Und es frisch in der Halle. So ganz ohne Bewegung. Die Spieler beginnen mit kleinen Übungen ohne Scheibe

Das wird das längste Tor des Universums... wenn der Treffer gegeben wird
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]