im alter brauch man weniger schlaf...müsstest du doch auch wissen[[grin]][[grin]]
so ist es[[cheers]]
mal schauen was noch so geht...Utah war auch klasse[[schwitz]]
im alter brauch man weniger schlaf...müsstest du doch auch wissen[[grin]][[grin]]
Ich weiss zwar schon länger, dass die Welt in der wir Leben nicht so ganz in Ordnung ist , aber jetzt weiss ich wenigstens mehr über den privaten und beruflichen Bereich deines Lebens.Wußtet ihr, dass alle geschlüpften männlichen Küken sofort in den Hechsler kommen........
Förderband - Hechsler - Küken hin
Krass oder?
uuuuhhhhh:mrgreen:
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/jPrXX97AOoM?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
Ich weiss zwar schon länger, dass die Welt in der wir Leben nicht so ganz in Ordnung ist , aber jetzt weiss ich wenigstens mehr über den privaten und beruflichen Bereich deines Lebens.
109:97 [[winkewinke]]utah jetzt bitte cool bleiben
absolute frechheit....
jetzt wertet endlich aus![[sleep]]
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th> <th>
</th> <th>Veranstaltung</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal"> <td>28.11.2010 18:30</td> <td class="SporticonColumn">
</td> <td class="EventColumn"> Kerkyra - Panathinaikos </td> <td> 3-Weg - Ergebnis </td> <td>Panathinaikos</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">2.20</td></tr></tbody></table>
Noch ein wenig Philosophisches Quartett reinziehen, damit ein
adäquater Ausgleich zu den Bildern des Todes eben gegeben ist. [[dreh]]
spielen super.. hätten durchaus auch höher führen können.. 2 mal alu und ein nicht gegebener hand-elfer [[nixweiss]]was war denn bei RiverPlate los?
Gute NAcht!
Bitte wünscht mir keinen Spaß, den habe ich auch so!:mrgreen:
Ok.Gute NAcht!
Bitte wünscht mir keinen Spaß, den habe ich auch so!:mrgreen:
Ist River Plate eingeschlafen oder warum steht es immernoch 1:0
Sieg is' Sieg'!!!!!! [[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]reicht doch[[grin]]
BIG!!!!! thx nochmal da! [[yo]][[winkewinke]]aja bin froh das sie nicht noch eins gefangen haben, passt schon, nicht gierig werden [[zwinker]]
Verón;1244485 schrieb:verruecktes wochenende haha
Ich lese dieses Forum inzwischen seit einigen Monaten regelmaessig ohne viel nachzuspielen. Gerade als Neuling laesst man soch wohl schnell blenden wenn jemand 900 Danke fuer 300 Beitraege bekommt. Je laenger ich dabei bin desto suspekter sind mir die Tips von S-lebt. Massen von Tipps von unterdurchschnittlicher Analysequalitaet.
Vielleicht ein genereller Tipp an alle Neulinge: lasst euch nicht zu sehr von den Danksagungen beeinflussen.
Diesen Post hatte ich ganz übersehen.dieses post hätte ein Danke verdient!
Ich hätte fast ein wenig geweint.....