die gesättigen Fette behindern die Durchblutung seines Penis...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja.Ist das nicht das gleiche?ich kenn das nur unter dem Begriff Regionalmeisterschafte.Danke für die Info[[yo]]Du meinst die Staatsmeisterschaften? Üblicherweise ab Januar, genauere Daten weiß ich aber auch nicht ehrlich gesagt.
Habe einen Asus EEE PC 901 vor mir liegen. DAs Problem ist, er läd Windows und dann fährt er runter. Kein CD-Laufwerk etc. wie kann ich den einfach formatieren?
Danke[[yo]]
Atletico GO macht wohl keine 2 Tore mehr [[sleep]]
Das ganze Stadion singt Vamos Fluzao :mrgreen: Man beachte dass das ein Auswärtsspiel für Flu ist![]()
1:1 [[yo]]
Magath streicht Schalke-Profis den Winterurlaub[[winkewinke]]
Konsequenzen nach FCK-Debakel: Magath streicht Schalke-Profis den Winterurlaub - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
versuch ins bios zu kommen, bootsequenz umstellen auf usb stick
ausm netz live linux distri ziehen, ubuntu oder so
auf den stick drauf, dann vom stick starten und aus ubuntu live heraus formatieren
Super Heavy Users [[rofl]]
Die Amis werden aussterben.
"ich war eine Woche blind"[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was macht das Trading? Hab meine Verluste von vor 3 Tagen wieder drinnen...läuft ganz gut mittlerweile[[grin]]Was geht du Tittenmonster...
[[yo]]Was macht das Trading? Hab meine Verluste von vor 3 Tagen wieder drinnen...läuft ganz gut mittlerweile[[grin]]
und das nach 0:2 [[grin]]avaiiiiiiiiiiiiiiiii wenns so bleibt ist der spieltag perfekt
Bin auch gerade dabei ein paar "Strategien" zu testen. Sehr interessant und man lernt jeden Tag was neues. Benutzt du auch diese "Strategien" wie "Lay the Draw" oder konzentrierst du dich mehr auf das Over/Under Trading im Match?[[grin]][[yo]]
frame 4 muerphy [[sabber]]
und das nach 0:2 [[grin]]
danke für den tipp [[winkewinke]]
Bin auch gerade dabei ein paar "Strategien" zu testen. Sehr interessant und man lernt jeden Tag was neues. Benutzt du auch diese "Strategien" wie "Lay the Draw" oder konzentrierst du dich mehr auf das Over/Under Trading im Match?[[grin]]
grins, gestern celtics beim stand von 2:0...das lay für sagenhafte 1,01 nachgelegt obwohl ich es schon pregame bei 1,3 hatteich spiele erstmal nix an, warte bis der favo hintenliegt...und das passiert erstaunlich oft[[grin]]
grins, gestern celtics beim stand von 2:0...das lay für sagenhafte 1,01 nachgelegt obwohl ich es schon pregame bei 1,3 hatte
wie es ausgegangen ist weisst du ja:mrgreen: