SKA St. Petersburg - Dyn. Moscow Betting Odds, Hockey - KHL SKA Petersburg- DInamo
pik SIEG SKA Petersburg ZWEIER WEG @2,90
schaue das spiel an SKA haufenweise gute moeglichkeiten veergeben, ein kind im tor von DInamo aber sehr stark hoffe bricht nun ein...
live 1-0 fuer dinamo nach zwei dritteln[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Top Tag mal wieder. Später noch Tatort (München), was will man denn mehr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kacken kannst ohne mich und neben dir pennen hab ich auch absolut kein Bock drauf.Auf Toilette und ins Bett
QPR - CP über 2.5 2.26 4/10
Heimteam sehr zuverlässig was Tore anbelangt, CP mit Interimscoach und offensiver Aufstellung, da tut sich was. Sehr sehr gutes Gefühl zudem. GL!
Kacken kannst ohne mich und neben dir pennen hab ich auch absolut kein Bock drauf.
1.1. = Stripclub? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Meine? Dauert noch etwas.Reinfeiern? Logo aber nur wenn Suite bis dahin wieder renoviert wurde =)
warte mal ab wie lange die skispringen noch herauszögern![]()
huybrechts größter affe im dartsport=confirmed
1:1 Das King ist da.. Jetzt noch das Kong![]()
Meine? Dauert noch etwas.
Bau meinen Hot Tub aus, der bisherige war mir zu klein.
Da war immer nur Platz für mich und drei Nutten, was natürlich viel zu wenig ist. [[bang]]
DUUU zahlst doch eh alles !! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Selbst eine ist doch schon zu teuer für dich [[rofl]]