Sonntag, 28.12.14

Sonntag, 28.12.14

• Fußball

Stimmen: 28 32.2%
  • Football

Stimmen: 19 21.8%
  • Basketball

Stimmen: 9 10.3%
  • Eishockey

Stimmen: 10 11.5%
  • Wintersport

Stimmen: 7 8.0%
  • Sonstiges

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Eishockey um 17:45

Iserlohn - Berlin 2-Weg 2 @2.1 3/10 Steuerbet

Seid Krupp Trainer bei den Eisbären ist, sind diese Mega on Fire und das Formstärkste Team der DEL.
Die Roosters wie bekannt zwar brutal heimstark, aber die letzten 4 Spiele in Iserlohn gingen auch alle an die Hauptstädter.
Allen die mitgehen auch wieder viel Glück.

b2s first half leider gik, dass united hier nicht drei dinger macht eigentlich ein wunder. spurs mit einer hundertprozentigen aber was willst machen.

anbei mal ein link für alle experten

"ManU"

''ManU'' war übrigens schon vor der Tragödie ein sogar vom Verein genutzer Kürzel, was zb. an den damals produzierten Pins etc zu sehen ist.

Das es danach verschandelt wurde ist wohls so, aber ich glaube jeder kennt diese kleine süße Besserwissergeschichte die du da gepostet hast.

Nur war es davor eben genauso..

''ManU'' war übrigens schon vor der Tragödie ein sogar vom Verein genutzer Kürzel, was zb. an den damals produzierten Pins etc zu sehen ist.

Das es danach verschandelt wurde ist wohls so, aber ich glaube jeder kennt diese kleine süße Besserwissergeschichte die du da gepostet hast.

Nur war es davor eben genauso..

Glaub ich nicht, dass das jeder kennt mein Freund [[cheers]]
Wäre ich jetzt hardcore-fan von United würde ich es trotzdem als unschön empfinden ständig sowas zu hören/lesen [[grin]]