G
bin sicherlich kein experte, aber der offensivversuch zu beginn des 4.viertels einfach zu leichtfertig vergeben von atlanta, meiner meinung nach.
ponder time, na herzlichen glückwunsch........[[bang]]
wäre froh, wenn teddy die saison überhaupt noch mal kommtTeddy kommt aber spätestens zu einer möglichen OT wieder
Jetzt macht er echt das FG -.-
wäre froh, wenn teddy die saison überhaupt noch mal kommt
Cassel wer?Bei der Leistung dürfte es Cassel schwer haben
Cassel wer?
nö, der ist auf season-ending IR, also den siehst du nicht mehr diese saison!Ich merke du bist kein kein Fan von dem, bin auf die Quoten gespannt gegen Packers, hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Packers =)
nö, der ist auf season-ending IR, also den siehst du nicht mehr diese saison!
alles gebrochen da am knöchel. meiner meinung war das auch wieder volle absicht was der NO defender da gemacht hat um ihn zu verletzen. teddy wäre so oder so in dem spiel schon gekommen, aber trotzdem möchte man ja niemand so schwer verletzt sehen.Krass hab mich gar nicht genau um die Verletzung gekümmert was hat er denn?
Und wie mies noch dazu! Aber kriegen sogar noch eine Chance.Ich krieg die Motten, 3rd & goal und 4th & goal 2 yards von der Endzone und die Eagles passen zwei Mal [[bang]]
alles gebrochen da am knöchel. meiner meinung war das auch wieder volle absicht was der NO defender da gemacht hat um ihn zu verletzen. teddy wäre so oder so in dem spiel schon gekommen, aber trotzdem möchte man ja niemand so schwer verletzt sehen.
nope, hab den gamepass und es eh live gesehen und paar mal gespultHast du nen Video zur Verletzung also wie sie entstanden ist? Das die Saints defense sowas mal gerne macht weiß man ja.