ALL IN auf astra 100/10 sieg astra 1/10 astra -hc1
Richtig,hab gehofft die schaffens noch in die 1 HZ,Wette jetzt so gut wie verloren....nur noch ein ET rettet mich:mrgreen:
weils so ist sei froh das überhaupt was kommt.
für die nhl rechte haben se auch ein jahr gebraucht.
und es kommt dann nur 1 spiel pro woche [[kotz]]
Heut doch echt so n klassischer *********-Tag. Da spielst Brasilien Damen -4 (erstes Viertel). Hauen im ersten Viertel 6 von 8 Freiwürfe daneben. Verlieren das erste Viertel mit 12-13. 5 Minuten später sind sie 15(!) vorne [[kotz]]
echt nur ein spiel pro woche? das ist ja ein witz
Alles ist pay TV ,nichts ist for free,ausser der Staatssender............aber für 10-15 euro im Monat hast du alles 8-9 Sportkanäle wo alle wichtigen Ligen übertragen werden bis hin zu den Discoverys und HBOkommt im rumänischen pay tv wenn es das überhaupt gibt la liga und nhl?
Alles ist pay TV ,nichts ist for free,ausser der Staatssender............aber für 10-15 euro im Monat hast du alles 8-9 Sportkanäle wo alle wichtigen Ligen übertragen werden bis hin zu den Discoverys und HBO
Und NHL interessiert kein Schwein
Was erwartest du bei 250 euro Durchschnittslohn,Treibstoff aber teurer als bei uns:mrgreen:in deutschland bekommt das keiner hin [[rofl]]
Und NHL interessiert kein Schwein
Was erwartest du bei 250 euro Durchschnittslohn,Treibstoff aber teurer als bei uns:mrgreen:
Handball Nationalsport, eng hinter Fussball und Gymnastik ,Frauenhandball zur Weltelite,Männer etwas abgeschlagen doch man will wieder investieren um wieder Weltmeister zu werden....3x war man ja schon:mrgreen:
da finde ich handball uninteressanter
wie bei der nba.
finde ich auch ganz schön arm.
ist wohl wieder die billig bocker lösung typisch deutschland halt [[kotz]]
ist das gleiche mit sky.
kaufen die recht für handball cl.
la liga wäre doch viel interessanter.
aber so ist es halt die kunden werden nicht gefragt die sollen nur zahlen und die fresse halten.
scheiss monopol rotz