Sonntag 28.09.2014

Ich versuche mich heute meist an den hoeheren Quoten, auch wenn ich denke, dass nicht alle Favorit sind, aber die Quoten dennoch attraktiv finde....aber auch nicht zu hoch heute.

Kaymer pk 1,94 2/10 vs. Watson
Kuchar pk 1,75 2/10 vs. Bjorn
Johnson pk 2,34 1/10 vs. Dubuisson
Reed 2,68 und X 8,5 gegen Stenson 2/10
Fowler 3,04 und X 7,8 gegen Rory 3/10
Mahan 3,00 und X 7,6 gegen Rose 2/10
Gallacher 2,79 und X 8,0 gegen Mickelson 3/10
Simpson 2,75 und X 6,5 gegen Poults 2/10

Spieth/GMac, Furyk/Garcia, Bradley/Donaldson und Walker/Westwood sind zu Recht ausgeglichen quotiert, da habe ich keine Idee.

Brauche heute ein ausgeglichenes Ergebnis bei den Singles fuer CS 15,5:12,5 bis 16,5:11,5...

Ja, Bekannter von mir ist da und textet alles auf facebook zu wie geil das da ist, gefühlte 70 Posts am Tag, da muß man wohl mal hin [[yo]]
Ich war zwei Mal live bei einem Turnier.
Schoen war es vor ein paar Jahren bei einem Turnier der European Tour in Hamburg am 1. Turniertag (Donnerstag). Noch nicht viel los, und man konnte sich seine Lieblings-Flights quasi aussuchen und komplett um die Runde begleiten, wenn man wollte. Super!
Poulter, Garcia, Jimenez, Karlsson, Kaymer, Daly, Charley Hoffmann, Siem, Michael Campbell, Cabrera und viele andere....schon geil.
Robert Karlsson hat es gewonnen. Sergio einmal vom Vorgruen noch 4 Schlaege gebraucht. :D
Kaymer war damals gerade erst auf dem Wege bekannt zu werden, hatte ne Wildcard und Quote 1000 auf Turniersieg. Kurze Zeit vorher war ihm eine 59er Runde gelungen.
Hat den Cut nicht geschafft, aber die Siegquoten wurden kurze Zeit spaeter richtig Value.

Zuletzt bearbeitet:
Flensburg-Oldenburg hatte ich ja schon mal angesprochen. Beim VfB fällt jetzt Laabs auch noch aus, kann die Quoten absolut nicht nachvollziehen..
8/10 auf Flensburg +0 @1.78 pinnacle bzw würde etwa 5/10 aufs -0,25 @2.12 gehen
Hier nochmal ein aktueller Artikel, für ne ausführliche Analyse reichts leider nicht. Muss selber gleich kicken
Fu

Schönen Sonntag noch