Sonntag, 28.09.2008

Missi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
absolute Mehrheit der CSU in Bayern zerbrochen

-17% im Vergleich zur letzten Wahl

da werden/müssen Köpfe rollen
Naja, deren Politik ist auch Müll. Die CSU soll das machen was sie kann, ihr Linksschwenk kostet die Wähler. Blöden Assis.
am Besten nun, wie es in D ja so angesagt ist, die behinderten Grundgesetzfeinde...Ähhh, Stasi...ähhhhhhhhhh, wie heissen die..achja, Die Linken, mit ins Boot holen

Was bistn Du fürn Arsch?

hastu schrieb:
Missi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:

Naja, deren Politik ist auch Müll. Die CSU soll das machen was sie kann, ihr Linksschwenk kostet die Wähler. Blöden Assis.
am Besten nun, wie es in D ja so angesagt ist, die behinderten Grundgesetzfeinde...Ähhh, Stasi...ähhhhhhhhhh, wie heissen die..achja, Die Linken, mit ins Boot holen

Was bistn Du fürn lieber Mensch?

Politik jetzt nicht so 100% mein Interesse, aber schon lustig wie sich die CSU Jahrelang hat feiern lassen in Bayern und jetzt das. Beckstein

Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:

War abzusehen das mind. unter 48%

Huber/Beckstein a mei zwoa Batzis und die CSU "lokal - national" ei der Dau.

Wahlbeteiligung mit ca. 65% auch nicht dolle und es wurde wieder viel Grünzeug gewählt.

st schrieb:
stefanspy schrieb:
aaaargh ... macht doch Elfsborg mein under 2,5 in der NSZ dahin und dann noch mit ein Mann weniger
Vorhin schon Dundalk in der NSZ Ausgleichstreffer kassiert
Diplomarbeit schon durch?

Nööö, schafft mich ganz schön ... brauch mal andere Gedanken , wollt mich allerdings nicht rumärgern, dat hab ich auch schon so