Sonntag, 28.09.2008

Tobbel schrieb:
Tobbel schrieb:
Denke mal das Wehen nun aufwachen wird, bwin hat das HC 1:0 mit 5,75

Nehm ich mal small mit

Ok sie schlafen weiter

Edit: 1:2 .. hmmm doch noch Hoffnung

Doppeledit: 1:3 is klar

nächstes mal nimmste lieber "3.Tor Team X", in diesem Fall Wehen. Quote war auch ganz ok, bei 1.8. Bei dem Spielverlauf deutete wohl nix auf eine Aufholjagd an. ich nehm dann meist lieber das 1:2 statt 0:3, v.a. im Heimspiel

fernandooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
alonsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wahnsinn, wie hat er das denn geschafft?
und ich hab vergessen auf ihn zu setzen, aber hätte auch nicht gedacht, er ist doch irgendwo hinten gestartet ?!?!

ok, gleich numancia over,
dazu x-system athletic, almería, atleti, valencia
bis später zum knaller-spiel atleti-sevilla

Westkreuz schrieb:
Moin, moin!

Heute die volle Packung Kultur, geht gleich los mit:

Aarhus GF
Lautern - FSV Over
Augsburg - Mainz Over
BFC Dynamo
Ajax
Odense
Honka
Palermo

Ab 16:00 folgt nächste Marge.
Weiter:

Rapid Wien
Assyriska
Eisbären Bremerhaven (Das tat richtig weh)
Teplice
Zvolen 4:2 3/3
Trencin 4:1 3/3
Slavia Prag + Slavia Prag
Pilsen

Na, dass die große Koalition nichts weitergebracht hat ist Fakt. Beide großen Parteien können sich die starken Verluste selbst zuschreiben.

Dass aber so viele Leute den rechten Populisten Strache und Haider auf dem Leim gegangen sind. ist mM nach sehr bedenlich und stimmt mich traurig. Aber auch dafür sind die beiden Großparteien verantwortlich, die die Leute in Scharen ins rechte lager getrieben haben. Dabei standen mit den Grünen und dem LIF keine schlechten Alternativen zu den Grossparteien zur Verfügung.

Das Wahlverhalten der Österreicher ist halt auch etwas geschichtlich zu sehen, frei nach dem Motto die Großparteien abstrafen und jene Parteien wählen die am lautesten losheulen, nichts ahnend, dass ausser Populismus nur heisse Luft drin steckt...

In einer Demokratie muss man aber auch ein solches Ergebnis akzeptieren, auch wenn es schwer fällt

Hab mir nun medium die Wölfe eingekauft.

Mein KSC einfach nur schlecht, vorne fehlt ein richtiger Torjäger wie z.b. Sestak,
wenn die Wölfe so weiterspielen nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fällt.
Weiß beim besten Willen nicht wer für uns die Tore schießen soll.

Gibt leider wohl einen Auswärtssieg. Das Herz blutet aber den Geldbeutel freuts.

Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
absolute Mehrheit der CSU in Bayern zerbrochen

-17% im Vergleich zur letzten Wahl

da werden/müssen Köpfe rollen
Naja, deren Politik ist auch Müll. Die CSU soll das machen was sie kann, ihr Linksschwenk kostet die Wähler. Blöden Assis.
am Besten nun, wie es in D ja so angesagt ist, die behinderten Grundgesetzfeinde...Ähhh, Stasi...ähhhhhhhhhh, wie heissen die..achja, Die Linken, mit ins Boot holen