Sonntag, 28.05.2006

locke547 schrieb:
also die chancenverwertung der kroaten macht mir echt angst...wie arrogant dieser prso da vor dem tor ist... [[nixweiss]] wieso nicht immer so eiskalt wie bei seinem tor..??

Kroatien wird dieses Spiel noch gewinnen.Nach dem 1:1 sind sie nun klar überlegen und der Iran wird bei diesen Bodenverhältnissen und deren Fitness wohl kaum noch eine solche Halbzeit hinlegen.

Auf geht´s Kroatien [[winkewinke]]

Flitzpiepe schrieb:
DARK-THREAT schrieb:
und Mali - Marokko 1:0 FT
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wie kann man auch so ein Spiel tippen???!!!??? Unverständlich für mich. [[nixweiss]]

morgen hab ich noch
Ghana - Jamaika 1 :mrgreen: :mrgreen:

DARK-THREAT schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
DARK-THREAT schrieb:
und Mali - Marokko 1:0 FT
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wie kann man auch so ein Spiel tippen???!!!??? Unverständlich für mich. [[nixweiss]]

morgen hab ich noch
Ghana - Jamaika 1 :mrgreen: :mrgreen:

nimm lieber tschechien - costa rica und argentinien - angola

da haste mehr chance aufn gewinn

maddin87 schrieb:
was meint ihr zu dem spiel Santos - Corinthians heute?
n kumpel von mir meint, dass cor. auf 8 spieler verzichten muss und man daher die 1 nehmen kann. wisst ihr was darüber?

Ja das stimmt, da fehlen einige Spieler bei Corinthians!!

Corinthians:
Tevez, Mascherano und Ricardinho spielen World Cup Match, Nilmar,Carlos Alberto,Gustavo ,Mattos sind verletzt, Roger und Vinicius sind gesperrt. Corinthians mit einem B-Team ohne 8 Ihrer Stammspieler sagt man.

Santos ohne Paulista , Nigris , Reinaldo, die auch keine unwichtigen Spieler sind.

Brigitte schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
NSI Runavik 3-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Damit beide Färöer-Schäfchen im Trockenen. [[sabber]]

bravo alter Wüstenfuchs neues Terrain gefunden [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Wenn es ums Gewinnen geht bin ich Kosmopolit! :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
Brigitte schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
NSI Runavik 3-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Damit beide Färöer-Schäfchen im Trockenen. [[sabber]]

bravo alter Wüstenfuchs neues Terrain gefunden [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Wenn es ums Gewinnen geht bin ich Kosmopolit! :mrgreen:

hehehehe..... :mrgreen: [[yo]]

Kurze Frage wegen Storno.

Bookie schreibt Marokko - Mali, laut eigentlich allen Tickern die ich jetzt durch geschaut hab war die Ansetzung aber Mali - Marokko, hab ich hier die Chance auf ein Storno? Hatte im Übereifer nach dem 1-0 Sieg der Marokkaner gegen die USA das Spiel in einer Kombi getippt die sonst gewonnen wäre.

Würde mich über eine Antwort freuen! [[grin]]

FoXDaV schrieb:
Dav schrieb:

wieder 82. min ... wie bei serbien...wenn das nich mal auffällt..doof nur das nichma das X kommt.. hab kroatien oder X als letztes inner Kombi... [[bang]]

Hättest du lieber u19 Spanien genommen, Höher als 1,05 wars doch bei den Kroaten bestimmt auch nicht.